Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. März 2009, 14:30

Umfrage - Einstellung

Ich schlage vor, wenn möglich das Abstimmen für Umfragen nur für registrierte Benutzer zuzulassen;
es sei denn dies wird durch die Einstellung "Einmal abgegebene Bewertungen dürfen nicht mehr verändert werden"
schon abgedeckt. (wem dem so sei -> mod -> löschen)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2009, 15:11

Dafür :thumbup:

Und ich würde vorschlagen dass hier überhaupt nur registrierte Spieler Beiträge beantworten oder neue Themen erstellen können.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Freitag, 27. März 2009, 17:07

Wäre ich auch ganz stark dafür !!!! :thumbsup:
Das Ding ist nämlich daß ein und der selbe unregistrierte (bzw. nicht angemeldete) Spieler so oft Abstimmen kann wie er will und damit auch Abstimmungsergebnisse verfälschen könnte, was bei einem registrierten und angemeldeten Spieler nicht der Fall ist.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2009, 16:59

Naja, ganz so einfach wie ihr gerade behauptet ist es jetzt auch wieder nicht (durch cookies und IP) jedoch wäre das mit nem Umweg doch möglich.
Aber ich finde für meinen Teil, dass das viel zu umständlich wäre um hier ne einfache Umfrag zu manipulieren.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

5

Samstag, 28. März 2009, 17:52

Naja, das habe ich halt nicht gewußt Bargolino daß es nicht so einfach ist als ich es 3 x hintereinander versuchsweise ausprobiert hab und es auch noch geklappt hat :D , vom selben PC, selbe IP, nur das Fenster neu geöffnet jeweils. Ich habe es bei diesen 3 mal belassen. Aber es ist Fakt daß es möglich ist/war (3-5 Wochen her), keine Behauptung!

Thema bewerten