Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2009, 07:51

Ingame - ignore

Ich weiß, dass schon hundert Leute ein erweiterten Chat-Log haben wollen ich hätte gern eine Ignorier-Funktion, denn es wird ziemlich schnell lästig wenn einem einige Leute regelmäßig Nachrichten wie danke das du mein Holz gekauft etc. schicken...

Danke :o
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



2

Samstag, 11. April 2009, 10:15

Igitt, Höfkichkeit

Ist ja echt furchtbar, du hast echt mein Mitleid das es dir so schlecht geht und dir solch üble Mails geschrieben werden. Ignorefunktion sollte unbedingt kommen, so kann das ja nicht weitergehen.

3

Samstag, 11. April 2009, 11:15

*lach* - Errol, bin ganz deiner Meinung.. :D ;)

4

Samstag, 11. April 2009, 11:19

oja ich kann von einem ähnlich schlimmen Erlebnis berichten: mir hat jemand gedankt, dass ich ihr etwas abgekauft habe. Nach meiner Antwort "klar gerne" hatte diese Person die Frechheit mir eine Freundschaftseinladung zu schicken ...

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. April 2009, 12:18

@ Piece, einfach schrecklich. 8o

Jetzt weiss ich endlich auch warum meine Freundesliste so lang ist. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rapunzell« (11. April 2009, 13:17)


6

Samstag, 11. April 2009, 12:57

...mir hat sogar mal eine ins Gästebuch geschrieben nach einem Verkauf....die Polizei meinte sie sei dafür nicht zuständig !

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. April 2009, 18:32

boa seid ihr alle fies zu feinfuehl...

habt doch mal ein bisschen MITgefühl ;)^^

(Ps eig war das ein test ob endlich meine signatur mal wieder angezeigt wird^^)

8

Samstag, 11. April 2009, 19:44

ach ihr Kinder
da gibt es auch noch die Leute die wenn sie vom Chat gebannt worden sind dauernd Pn´s mit Fäkalsprache schicken welche ich an dieser Stelle nicht zitieren werde.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



9

Sonntag, 12. April 2009, 03:23

RE: Ingame - ignore

ich zitiere dich mal

Ich weiß, dass schon hundert Leute ein erweiterten Chat-Log haben wollen ich hätte gern eine Ignorier-Funktion, denn es wird ziemlich schnell lästig wenn einem einige Leute regelmäßig Nachrichten wie danke das du mein Holz gekauft etc. schicken...

Danke :o


und ich weiß nun wirklich nicht ob ich mich bei der Titulierung Kinder beleidigt fühlen sollte. Naja, aber dazu muss ich ja auch jemanden ernst nehmen, also bleib ich einfach mal gelassen denn ich weiß ja von wem es kommt :-)

10

Sonntag, 12. April 2009, 07:59

_____________________________________________________________________________________

Ich wünsche allen

FROHE OSTERN!!! :)

11

Sonntag, 12. April 2009, 10:13

ignore will ich auch unbedingt. spam is keine höflichkeit sondern eher das gegenteil.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. April 2009, 11:32

Die Ignorefunktion wurde bereits vor einiger Zeit von mir vorgeschlagen und wurde von vielen Spielern unterstützt. Unter anderem kam auch der Vorschlag einer Ignorefunktion für PN.
Daher war das kein Thema für einen neuen Tread und schon gar nicht der Grund, der dafür angegeben wurde.
Etwas Spass müssen wir uns ja auch ab und zu erlauben. :D

Auch ich wünsche allen Frohe Ostern.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten