Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 701

Montag, 13. Juli 2009, 19:59

Mag gequälte Blechblasinstrumente.

(btw.: Schon mal was von "Supercharge " gehört?)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 702

Montag, 13. Juli 2009, 20:06

Bezeichnet Saxophone als gequälte Blechblasinstrumente ;(

Wir sind Holzbläser verdammt!!

2 703

Montag, 13. Juli 2009, 20:06

scheint auch gequälte Blechbläser zu mögen

hat mit seiner aussage glaub sogar recht ^^
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

2 704

Montag, 13. Juli 2009, 20:07

Ist vorsichtig.

Ich hab nich nur vielleicht recht^^ Saxophone sind Holzbläser ;) Das Teil, welches den Ton erzeugt besteht nämlich aus Holz;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 705

Montag, 13. Juli 2009, 20:09

Hat damit recht. Aber die glitzern doch so schööön!!! ;(
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 706

Montag, 13. Juli 2009, 20:11

mag anscheinend glitzernde Dinge
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2 707

Montag, 13. Juli 2009, 20:12

hat einen schönen avatar
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

2 708

Montag, 13. Juli 2009, 20:28

findet Wölfe schön
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 709

Montag, 13. Juli 2009, 21:03

Ist schier unaussprechlich.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 710

Montag, 13. Juli 2009, 21:04

Mag glitzernde Saxophone :D dein frevel sei dir verziehen :)

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2 711

Montag, 13. Juli 2009, 21:05

hat gerade genau so viele posts wie das jahr tage hat 8|
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


2 712

Montag, 13. Juli 2009, 21:06

hat sich vor gedrängelt ^^
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2 713

Montag, 13. Juli 2009, 21:07

War zu langsaam :D

Zu deiner Frage (die du fix wegeditiert hast) Ich hab next jahr spanisch inna schule :)

2 714

Montag, 13. Juli 2009, 21:19

ieehh, nimmt spanisch anstatt ein paar freistunden zu genießen...
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

2 715

Montag, 13. Juli 2009, 21:23

Wird daraufhingewiesen, dass ich ein WU-Fach nehmen musste^^

Neuerdings is es bei uns so, dass Wahlunterricht Pflicht is, Schwachsinn, wenn du mich fragst :D

2 716

Montag, 13. Juli 2009, 21:29

wohnt in einem Bundesland? mit einem sehr komischen Bildungsministerium (ok, ich auch, -> Profiloberstufe; alle schreien nach spezialisten -> reaktion des Bildungsministeriums: unsere Schüler brauchen mehr allgemeinbildung! :thumbdown: )

was hatteste denn noch zur auswahl?
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

2 717

Montag, 13. Juli 2009, 21:36

Ist in der Oberstufe^^

Öhm, mal nachdenken

Sportheorie, Philosphie, Informatik Anf./ Forgesch., Spanisch öhh.. mehr fällt mir grad nich ein :D

2 718

Montag, 13. Juli 2009, 21:40

liegt mit seiner Vermutung (noch) nicht ganz richtig: bin erst ab Freitag inner Oberstufe^^

du hattest Informatik zur Wahl? O_O davon Träume ich, bei uns wird das "aus Lehrermangel" (haha, ach ja, dafür müsste man ja neue Lehrer einstellen und das kostet Geld... ich nehm alles zurück............ NICHT!!) nicht unterrichtet -.- als uns das gesagt wurde war ich kurz davor vor lachem aufm Boden rumzurollen, habs aber mit mühe noch geschafft aufm stuhl zu bleiben..... dafür muss ich jetzt noch ein weiteres Jahr musik ertragen :thumbdown:
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

2 719

Montag, 13. Juli 2009, 21:42

Kommt wie ich erst noch in die Oberstufe^^

Wir ham auch nur zwei Lehrer in Informatik, wenn ich mich recht entsinne^^ Un der eine is naja, wie soll ich sagen merkwürdig :D

2 720

Montag, 13. Juli 2009, 21:45

ist wie ich (noch) im 10 Jhg.

ich hätte lieber einen merkwürdigen lehrer in informatik als gar kein informatik und dafür musik.....

wo wohnste eig.? (Land?/Bundesland?)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Thema bewerten