Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2008, 09:39

Landkauf nicht möglich

Ich klicke auf dem Kauf-Link, die Baufläche wird angezeigt, klicke ich wo anderes(Rohstoffe oder Gebäude) und schon ist das Geld wieder da, aber auch die Baufläche wieder weg.

2

Samstag, 19. Juli 2008, 23:48

gleiches Problem

komme beim Landkauf ins negative mit dem Gold - und bei der nächsten Aktion ist das Gold wieder da und die Fläche wieder weg - egal, was man sonst noch macht!!! ?(

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 09:14

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Bug beseitigt werden könnte und zwar so schnell wie möglich.

Es ist etwas frustrierend, wenn man das Geld hat aber das Land nicht kaufen kann und somit auch nicht expandieren kann.

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:14

XO bist du dir siocher das du noch Land kaufen kannst.Ich mein nicht das du schon 22 Land besitzt bzw. 20 Land?
;)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:10

hmmm, xo scheint 15 landstücke zu besitzen und will wohl das 16. kaufen, vielleicht hat sich der fehler ja auch schon wieder erledigt, wer weiß?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:17

Also da sollte der Langkauf funktionieren, wenn ich bedennk wieviel schon wieder der Kaito hat.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:25

ja, komisch, bei mir hats gestern nämlich auch funktioniert. sehr merkwürdig.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:04

Es geht um das Land 16, es klappt bei mir einfach nicht.

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:42

Juhuuu, ich habe doch mein Land bekommen.

Ich habe eine Nachfrage gestellt, die einen Minus-Gold-Betrag(Rechts-Oben) erzeugt hat, danach habe ich die Nachfrage zurückgezogen und schon hats funktioniert.

Huuuuhuuuu.
:D 8)

10

Montag, 21. Juli 2008, 06:39

Lustiger workaround. Da muss man erst mal drauf kommen :D
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

11

Montag, 21. Juli 2008, 08:02

Sehr merkwürdig das ganze bei dir ich komme nie in den Minusbereich selbst wenn ich es mal ausversehen versuche.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Juli 2008, 08:45

stimmt, bei mir erscheint dann eine fehlermeldung, dass ich nicht genügend gold habe ... naja, du bist anscheinend ein besonderer mitspieler, du kannst sachen machen, die andere nicht können ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

13

Montag, 21. Juli 2008, 14:40

Also bei mir gings Kaufen grad auch ohne Probleme.

14

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:37

Na super, das selbe Problem beim Land 17.

Mensch, da kann ich mich wieder mal herumspielen bis es geht.

Sozu spielt man sonst ein Spiel. :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:25

mann, du musst ja kohle ähhhhh gold haben!
so kurz hintereinander kann ich mir keine landstücke leisten.
(aber ich sollte mich nicht beschweren, ich hab auch schon 17 land und spare grad auf nummer 18 - kann sich nur um jahre handeln ;) )
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

16

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:27

Meine beiden Wirtshäuser sind super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO« (22. Juli 2008, 17:32)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:29

nun, das erklärt so einiges ;)
sehr clever, also willst du dann später die meisten ressis zukaufen? eine eigenwillige strategie, könnte aber zum erfolg führen. bin da ja mal sehr gespannt :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

18

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:32

Wenn es ein Handelsspiel ist, dann sollte man auch handeln. 8)

Üps, habe wohl meine ganze Strategie verraten, ich werde wohl etwas edieren müssen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO« (22. Juli 2008, 17:33)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:56

hehe, naja, ich weiß ja sowieso schon, was ich gelesen habe, da hilft kein editieren mehr ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

20

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:14

Wobei ich aber nicht weiß ob die auf Dauer erfolgreich ist. Kommt drauf an wieviel Gold diw Wirtshäuser produzieren.

Thema bewerten