Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gummisnipr

Anfänger

  • »gummisnipr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Weeit weeit weg...xD

Beruf: Öhhm tja em geh noch zur Schule.:lol:...

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2009, 17:36

Mann ich komme irgendwie nicht in des Spiel...

Ich finde es nicht so gut das ich alles gemacht habe was man mir befohlen hat und dann doch nicht rein komme d.h. eigentlich bin ich im Spiel und es zeigt mir die Anfangsmeldung an das ich die grünen Felder bebauen kann aber dann wenn ich auf irgendetwas klicke dann wirft es mich sozusagen raus. Also ich lande dann einfach wieder bei der Anmeldung... Kann mir jemand helfen pls es wäre wirlich sehr nett thx euer gummisnipr! ;)
§Es lebe mein 1. Moto: No risk no fu.n!! :D . Es herrsche mein 2. Moto: Scheiss auf alles scheiss auf jeden mach dei.n Ding und leb dei.n Lebe.n X( ... naja bin am dusel.n :pinch: iix|dee^^ :P .@ gummisnipr :thumbup:

Quellcode

1
hammerhart
:huh: :cursing: !drrrshhhh!§

gummisnipr

Anfänger

  • »gummisnipr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Weeit weeit weg...xD

Beruf: Öhhm tja em geh noch zur Schule.:lol:...

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 17:59

ööhhm help pls...

Könnte mir bitte bitte bitte jetzt endlich jemand helfen denn ich möchte wirklich in dieses Spiel kommen.!!.
§Es lebe mein 1. Moto: No risk no fu.n!! :D . Es herrsche mein 2. Moto: Scheiss auf alles scheiss auf jeden mach dei.n Ding und leb dei.n Lebe.n X( ... naja bin am dusel.n :pinch: iix|dee^^ :P .@ gummisnipr :thumbup:

Quellcode

1
hammerhart
:huh: :cursing: !drrrshhhh!§

Radu Lykan

unregistriert

3

Freitag, 15. Mai 2009, 18:00

normal kann man direkt durchstarten, verstehe deine Problematik nicht!
Musst wohl oder übel auf den Admin warten!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 18:02

Dann logg dich doch nochmal ein und schick eine Bugmeldung mit deinem Account. Oder hier eine PN an Tomatenschaft. Wir Spieler können da auch nicht weiterhelfen.

Oder schaue mal bei Einstellungen ob dein Account aktiviert ist.

Ach ja und rumschreien (grossschreiben) hilft dir ganz sicher auch nicht weiter. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


5

Freitag, 15. Mai 2009, 18:02

Hey keine Ahnung woran es liegen könnte !
Hast Du Dich registriert? Hast Du schon ne Registrierungsmail bekommen?

gummisnipr

Anfänger

  • »gummisnipr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Weeit weeit weg...xD

Beruf: Öhhm tja em geh noch zur Schule.:lol:...

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Mai 2009, 18:04

naja es kicht mich irgend wie immer wieder raus und das nervt thx für die reply... :)
§Es lebe mein 1. Moto: No risk no fu.n!! :D . Es herrsche mein 2. Moto: Scheiss auf alles scheiss auf jeden mach dei.n Ding und leb dei.n Lebe.n X( ... naja bin am dusel.n :pinch: iix|dee^^ :P .@ gummisnipr :thumbup:

Quellcode

1
hammerhart
:huh: :cursing: !drrrshhhh!§

gummisnipr

Anfänger

  • »gummisnipr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Weeit weeit weg...xD

Beruf: Öhhm tja em geh noch zur Schule.:lol:...

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Mai 2009, 18:08

ja sry wegen des schreiens ... also ich habe alles registrier und hab schon x male eingelogt bzw. auf die Bestätigungsmail gekilck...
§Es lebe mein 1. Moto: No risk no fu.n!! :D . Es herrsche mein 2. Moto: Scheiss auf alles scheiss auf jeden mach dei.n Ding und leb dei.n Lebe.n X( ... naja bin am dusel.n :pinch: iix|dee^^ :P .@ gummisnipr :thumbup:

Quellcode

1
hammerhart
:huh: :cursing: !drrrshhhh!§

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. Mai 2009, 18:10

lösch mal deinen browser verlauf
war lange weg XD
Mein Dörfchen

9

Freitag, 15. Mai 2009, 18:13

@gummi: Du hast dich glaub ich mit zwei verschiedenen Namen angemeldet, einmal als gummisnipr und einmal als gummiisnipr - vielleicht hast du da auch was durcheinander gebracht.

Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. Mai 2009, 18:49

interessanterweise stehen aber beide accounts in der baumeisterrangliste auf platz 12913... !?! ...sehr seltsam...

vielleicht solltest du mal versuchen, einen der beiden accounts zu löschen, denn da mehrfach-accounts verboten sind könnte das (vielleicht) der grund sein, warum du nicht rein kommst?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. Mai 2009, 19:15

Oder am besten beide löschen und ganz neu anmelden?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


12

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:13

Oder einfach Cookies zulassen?

Thema bewerten