Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2009, 20:53

Fehlende Zeitangabe beim Drachensteigern

Ich habe heute Mittag mit der Steigerung begonnen und mir scheint, dass die Zeitangabe für das Ritual ca. gegen 22 Uhr war, bin mir da aber nicht sicher.
Nun hab ich das kontrolliert und musste feststellen dass die Zeitangabe verschwunden ist, obwohl ein Balken noch im grauen Bereich ist und es noch Stunden dauern wird, bis er im grünen Bereich anlangt.
Nun habe ich unten die übliche Nachricht : Zeit kann nicht berechnet werden.
Ich benutze kein Sricpt.

EDIT:
Die Balken füllen sich jetzt viel schneller, ist das so gewollt oder ein Bug?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rapunzell« (15. Juni 2009, 21:50)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:46

ja, mit der zeitangabe scheint tatsächlich was nicht zu stimmen, rapu ...
ich steigere seit heute abend & zuerst hatte ich auch eine normale zeitangabe dastehen, aber dann war sie plötzlich weg und das übliche "zeit kann nicht berechnet werden" erschien (obwohl erst drei balken im grünen bereich waren!) - aber das wirklich kuriose ist die zeitangabe, die ich jetzt (immernoch erst 3 balken grün!) seit kurzem da stehen hab:


... schaut aus, als müsste ich diesmal wirklich gaaaanz doll geduldig sein... ... :whistling: ... ;)


btw: ich hab auch das gefühl, dass es deutlich schneller geht ... bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das evtl nicht doch nur einbilde, weil wirklich langsam werden sie ja erst ganz zum schluss hin...?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 01:06

Ja, ich hatte auch den Eindruck dass es gerade am Anfang viel schneller ging. Was meine Rechnung auch über den Haufen warf, da ich einige Werte gar nicht so hoch steigern wollte. Das lustigste ist aber, dass ein Balken immer noch um 0.5 % anstieg obwohl die Zufuhr auf Null war und er eigentlich hätte sinken müssen.

Hm, vielleicht solltest du statt Alraunen Baldrian anpflanzen, denn Geduld wirst du ja in Mengen brauchen. :D

*ataxx mal einen gemütlichen Sessel hinschieb*
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 04:47

@ataxx: das Problem hatte ich auch schon. Da musste ich öfters nachkorrigieren, und im Endeffekt war mein Drache doch schon um einiges früher fertig. Da ging es zwar nicht um ein paar Monate, aber immerhin um ein paar Tage. ;)

Thema bewerten