Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZoeLeah

Fortgeschrittener

  • »ZoeLeah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:39

Profil: Registriert seit ...

Wäre cool, wenn man im Profil eine Option hätte, das Registrierungsdatum anzeigen zu lassen.
Ich habe die Email nicht mehr und würde trotzdem gern wissen, seit wann ich dabei bin.
Vielleicht wäre ein eine Zeitangabe, seit wievielen Jahren, Monaten, Tagen der Benutzer dabei ist, auch schön anzusehen.

Also ein Feld mit dem Datum.
Ein Feld mit den Jahren, Monaten, Tagen.

Gruß
ZoeLeah
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:51

dafür -

auch cool wäre es wenn man die Spieler nach Joindatum sortieren könnte und dann Baumeisterpunkte etc. mit anderen die zur gleichen Zeit angefangen haben zu vergleiche.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ZoeLeah

Fortgeschrittener

  • »ZoeLeah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:27

Dazu bräuchten wir aber eine Mitglieder Liste bzw. müssen das in die Suchfunktion mit einbauen können als Filterkriterium.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:08

Ich finde das auch interessant, obwohl man ja anhand der IP das ungefähre Alter feststellen kann.
Sich mit jemanden vergleichen ist in diesem Spiel etwas schwierig, da ja jeder sein eigenes Ziel verfolgt, daher kann ich mich, wenn ich einen Vergleich suche, eigentlich nur mit den Spielern vergleichen, die dasselbe Ziel haben wie ich. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


5

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:31

Hm ich glaube das ist dann ne ganze Menge Arebit.Da ja andere schon mehrere Runden hier mitgemacht haben.Ob da Loren noch alle zusammenbekommt usw ist dpch sehr fraglich wenn man seinen Namen ändert etc. Nett wärs ja das muss man zugestehen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:15

Ich find den Vorschlag gut.

Callo ich glaub es reicht wenn man innerhalb der Runde weiß wie lang jemand dabei ist. Wäre manchmal ganz nett wegen Vergleichbarkeit und so. Diese Funktion dürfte ja nicht so schwer einzubauen sein denke ich, müßte ja in jedem Profil vermerkt sein.

Thema bewerten