Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:24

Probleme mit Firefox 3.5

Hallo!

Wollte mal in die Runde fragen, ob einfach mein Rechner Probleme macht oder ob die Landverwaltung im Moment noch nicht mit Firefox 3.5 zurechtkommt (oder umgekehrt ;) )

Ich bekomme bei Firefox 3.5 einfach nur einen "leeren" Bildschirm, der zwar noch den gesamten Rahmen anzeigt, aber die Gebäudedarstellung funktioniert nicht mehr...

Habt Ihr auch Probleme?!

Gruß,
hammer

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:27

Ach dann liegt das wohl am Fuchs?
Bei mir ist das auch so. Aber da sich die Version ja nun scheinbar eigenständig installiert, bekomme ich das nicht mehr mit. ôo

Da werden bei mir nur die Karren angezeigt, wo die Produktionsbauten im Ruhestand sind. Mehr nicht.
Und wenn ich mir Nachrichten näher ansehen will, bekomme ich eine Verbindungsfehlermeldung. :(

Übrigens glaube ich, dass dieser Topic im Moment im Problemeforum besser aufgehoben wäre. ;) Da hat er mehr Aufmerksamkeit.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:29

bei mir fehlen teile vom script :o
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:30

Also bei mir läuft alles rund! Ich benutze den Firefox 3.0.11!
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


5

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:32

Also bei mir läuft alles rund! Ich benutze den Firefox 3.0.11!
ich auch aber trotzdem fehlt das "blaue buch" der "graue Stern" ka. was sonst noch fehlt aber das ist mir aufgefallen.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:36

Zitat

ich auch aber trotzdem fehlt das "blaue buch" der "graue Stern" ka. was sonst noch fehlt aber das ist mir aufgefallen.
Ist bei mir alles da!
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


7

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:37

bei mir sieht das so aus:

temp.jpg

vermutlich kann ich das Thema nicht selbst verschieben, oder?!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:42

bei mir is auch alles weg, nur noch der karren & ein drache, der auf dem - nicht mehr vorhandenen! - turm sitzt!!! ;(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:43

Jaja, der supertolle, hochgepriesene Fuchs. :P

@Hammer, selber verschieben geht nicht, ich würde dir raten eine PN an Tomatenschaf zu schreiben, damit er das macht.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


10

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:47

hab grad das Script deeinstalliert und wollte es neu installieren -> der Link zum Installieren geht nicht error 404
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



11

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:55

@ feinfühl
habe ich ebend auch gemacht aber jetzt ist die landverwaltung wieder da

12

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:57

ihr braucht einfach nur das Script ausschalten und dann die Landverwaltung noch mal anklicken, dann sind die Gebäude alle da.

13

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:59

hat wer von euch chatzilla wenn ja probiert mal ob ihr in irc von dragosien kommt

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:03

hey...

das mit dem skript ausschalten funktioniert ja prima... also fehler weiter eingegrenzt...

danke!

15

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:03

wenn ihr das script löscht und dann neu installiert geht die landverwaltung wieder

16

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:49

Landverwaltung & Skript probleme

Das hatte alles nichts mit der neuen Firefox version zu tun!

Ich musste meinen Server neu installieren - da holt das Skript aber Daten her (z.B. die Nachtbilder für die Landverwaltung oder das graue Buch)

=> drum die 404fehler und leeren Bildschirme.


Sollte aber inzwischen alles wieder laufen

Thema bewerten