Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:04

Drachenei verschwunden

Ich hatte ein Drachenei, und kann es nicht mehr wieder finden. In meiner Drachenzucht hatte ich die Option das Ritual starten zu können, hatte aber erstmal gewartet, bis ich mehr Resourcen habe und jetzt is es weg. ;(
Zwischendurch hatte ich mal auf Produktion anhalten geklickt, weil sonst die Drachenzucht im Script ständig auftaucht mit der Angabe, dass sie nur noch bis xxx versorgt sei.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:07

fehlermeldung an loren schicken - es wird schon wieder auftauchen, keine angst! ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:29

also am "produktion anhalten" wirds eher nicht liegen, die brauchst du ja nur, um ein ei zu bekommen, nicht ums auszubrüten...

mach dir mal keine sorgen, vielleicht hat einer deiner gelehrten zuviel met erwischt (grade in verbindung mit zaubertrank wirkt der manchmal echt komisch :wacko: !) & sich nen spaß draus gemacht, es zu verstecken... :D
;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:43

Ich glaube schon das es am Produktion anhalten liegt, starte sie einfach nochmal(ohne neue Rohstoffe bereit zu stellen) und dann sollte dein Ei wieder normal angezeigt werden. Ist mir wenn ich mich recht erinnere auch mal passiert. Dein Ei ist nicht weg es ist nur versteckt.
Meine 2 Drachen Emilia und Steve freuen sich genau wie ich über Geschenke. :)

Radu Lykan

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:00

definitiv nicht, mich hatte die Anzeige auch genervt; ich hab sie die Produktion daraufhin angehalten und bei mir war das Ei weiterhin da!

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:07

versuch mal nen anderen explorer
Liebe ist das Gesetz - Liebe unter Willen!

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:24

War da Ei denn schon da oder konntest Du es nur "abrufen"?
Wenn Du das Ei noch nicht "abgerufen" hast und dann auf Produktion anhalten gehst ist es erst mal weg.
Sind denn die Rohstoffe noch in der Drachenzucht eingelagert?
Klick doch mal auf "Produktion starten"! Und sieh mal ob es dann wieder da ist.

Zitat

In meiner Drachenzucht hatte ich die Option das Ritual starten zu können

Das hört sich für mich so an als hättest Du das Ei noch nicht abgerufen :huh:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:40

hat man denn beim eier-"legen" überhaupt ein ritual? *sich trotz heftigen nachdenkens nicht mehr erinnern kann*

ich hatte angenommen, southheaven bezog sich auf das ritual beim ausbrüten, aber falls man beim eier-"legen" auch ein ritual auslösen muss, dann ist es natürlich klar, dass das ei verschwindet, wenn man die produktion einstellt bevor man es gestartet hat... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Freitag, 3. Juli 2009, 07:50

Ritual heißt das da nicht, aber man muss noch ein Knöpchen drücken bevor das Ei dann auch wirklich da ist.
"Drachenei holen" heißt das glaube ich. :huh:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juli 2009, 08:30

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaube das Ei war einfach da?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


11

Freitag, 3. Juli 2009, 08:47

Das bekommt man nach einigen Tagen (oder einer Woche bei einer 1er Drachenzucht) automatisch.

Dann gibt man dem Ei wie bei jeder anderen Steigerung ordentlich Rohstoffe, und geht nach einer Weile auf "Ritual starten", dann müsste es augenblicklich zu einem Drachenbaby werden... das Ei ist dann weg und an seiner Stelle das Baby.

=> andernfalls ist es eine Fehlermeldung Wert

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

12

Montag, 6. Juli 2009, 09:06

Nein, kommt nicht automatisch!


Wenn man nicht auf "eins" klickt kommt es nicht.
Schätze wenn man vorher die Produktion anhält ist es dann weg. :S

Thema bewerten