Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 6. Februar 2009, 14:32

Auch bei mir kam er vorbei, in der Kerzengießerei, und siehe da:

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 43264 Gold.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 6. Februar 2009, 20:06

heute scheint ein guter tag für schätze zu sein ^^

als ich grade auf ein feierabendbierchen in meinem wirtshaus vorbeischaute kam ein alter mann zur tür rein, setzte sich neben mich an die bar & flüsterte mir zu, dass er eine schatzkarte zu verkaufen hätte und ob ich da nicht vielleicht interesse daran hätte...?! 8o

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 36100 Gold.

*hey wirt, die nächste stunde gibts freibier für alle auf meine kosten* :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 6. Februar 2009, 21:58

Nach einem anstrengenden Tag geh ich doch auch mal weider mein Wirtshaus besuchen und treffe dort so einen komischen alten Mann... Der will mir ne Schatzkarte verkaufen und ich denke: "Schlechter als die Nachricht, dasss du krank bist, kanns ja nicht mehr werden" und kaufe ihm das Teil ab.
Darauf habe ich mich direkt auf die Suche gemacht und muss sagen es hat sich gelohnt!

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 53824 Gold.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

204

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:23

In meinem Wirtshaus gefällt es dem Alten hin und wieder auch gut. Hier ist das Ergebnis:

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 61009 Gold.

Das ist mein absolut größter Schatz den ich bisher gefunden habe!! :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

205

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:31

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 478 Gold.

man will ja am anfang nicht so geizig sein!!

206

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:11

Ich bin schon recht weit im Spiel, denke ich, zumindest sagte man mir das im anderen Thread...
Ich habe aber noch keinen Schatz gefunden... :(
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:00

Das liegt an Deinem Nickname, alle die mit "S" wie Schatz anfangen bekommen keine Schätze, oder weiß jemand vom Gegenteil zu berichten? ;)


(Tschuldigung für diese gehässige Bemerkung, ist nicht persönlich gemeint, sondern richtet sich gegen diesen überflüssigen Thread, hier steht nie etwas interessantes, jeder postet nur seine Schatzsummen um beglückwünscht/bemitleidet zu werden oder anderen das "ätschbätsch-ich-habe-mal-schon-wieder-einen-gefunden" Gesicht zu zeigen), es dauert nicht mehr lange und ich ignoriere diesen Thread) :cursing:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:30

WAAS du liest dir diesen ganzen Scheiß noch durch? ?(
Ich wollte auch gerade in etwa das gleiche schreiben weil ich bemerkt habe dass dieser Thread immer aktuell ist.

Was hat das für einen Sinn hier? Dass ich x-tausendmal lesen kann dass der alte Sack da war und man nur 100 Gold bekommen hat den den vielen Zaubertrank. Macht doch eine Heulecke auf :whistling:

209

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:43

@ Kimanon: ja, ich weiß vom Gegenteil zu berichten.. :P (dachte gar nicht dass ich hier so wenig wahrgenommen werde.. :whistling: )

überflüssiger Thread?? Also wirklich, Kimanon, tz tz.. Ist doch schön, wenn neben den vielen wohldurchdachten Beiträgen und Anmerkungen auch noch Platz für´n bisschen "smalltalk" ist! Und in dieser Rubrik ist der Thread ja auch richtigerweise. :D Und irgendein Konkurrenzverhalten steckt schon gar nicht dahinter, niemand will bemitleidet oder beglückwünscht werden..Allen die hier mitmachen bringt´s einfach nur Spaß - und jemand wie du sollte doch mittlerweile schon wissen, was ihn hier erwartet..(das "jemand" ist nicht als Wertung gemeint, sondern bezieht sich auf die Dauer, die du schon dabei bist)

ach btw, ich habe heute schon wieder einen Schatz bekommen, diesmal hat mich der alte Mann in meiner Papiermühle besucht. Es war 12.000 Gold drin, ich kann nicht klagen..
(normalerweise hätte ich diesen Schatz hier gar nicht erwähnt - tu ich nämlich nicht jedesmal - aber wo ich schon mal hier bin.. ;) )

Nun ja, das gleiche gilt dann ja auch für dich, Stread - hattest dich mit deinem Beitrag dazwischengedrängelt..

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:56

Wenn du auch so lange zum schreiben brauchst :D

211

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:58

hi hi, habe ich auch gerade gedacht.. :D

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:00

Ha, geschafft, endlich mal ein diskutativer Beitrag in deisem Thread :D

Ich hatte auch gleich nach meinem Post nachgesehen, welcher Spieler/Spielerin mit "S" der letzte war, der hier einen Schatz gepostet hat und überlegt, ob ich Dich gleich als Ausnahme darstelle und dachte dann, dass es eigentlich auch ganz schön ist, wenn sich jemand sehr aktives angesprochen fühlt 8)
...und schade, dass das "jemand wie ich" nur auf den Ursprung meiner Anmeldung bezieht, hätte das sonst glatt als Kompliment aufgefasst ;)

Aber dass glaube ich nun nicht:

Zitat

Und irgendein Konkurrenzverhalten steckt schon gar nicht dahinter, niemand will bemitleidet oder beglückwünscht werden.

Unterbewusstsein und Freud lassen grüßen! Jeder der sich hier über Schätze auslässt hat einen "Imperativ Verletzungskonflikt". :O
(Da Du aus HH kommst sagt Dir Angelika C. Wagner vielleicht sogar etwas; Liebe Grüße in das Hoch des Nordens!)

213

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:38

Was haben denn Leute, die sich über Leute auslassen, die sich über Schätze auslassen? :P
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:12

Ach wenn ich DA:

Zitat

Dass ich x-tausendmal lesen kann dass der alte Sack da war und man nur 100 Gold bekommen hat den den vielen Zaubertrank. Macht doch eine Heulecke auf


nicht Neid und Frust raushöre... :D

Jedes Forum braucht einen absoluten Spam Thread und das ist hier nunmal der Schätze Thread.
Muss in euerm Leben immer alles Sinn ergeben?^^
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

215

Montag, 9. Februar 2009, 08:26

Kimanon, ich fass´ das jetzt einfach mal als Kompliment auf und bedanke mich dafür.. :D

Schlagfertigkeit war noch nie meine Stärke, darum bin ich auch ganz froh über die beiden Antworten von Narr und Bagorolin, die ich weder toppen noch ergänzen könnte oder wollte :P

(..naja, man könnte wenn man wollte und wenn man die Zeit hätte und wenn es hier der passende Ort dafür wäre jetzt wahrscheinlich eine sehr interessante Diskussion beginnen..)

Liebe Grüße zurück nach Uelzen

216

Montag, 9. Februar 2009, 11:43

Juchu! :P Freude...
Nachdem ich mich ja schon hier beschwert hatte kam gerade der lustige alte Mann vorbei...

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 53824 Gold.


Hat sich gelohnt!!! :love:
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

217

Montag, 9. Februar 2009, 13:17

@Narr: --> Eine Weltverbessererneurose! ;)

@Sinja: --> Ja so was es auch gemeint!

@Sarbata:--> Das passiert übrigens immer! Der alte Mann achtet auf die Beschwerden in diesem Thread von Spielern, die mit "S" wie Schatz beginnen! Sinja kann das bestätigen, die letzte Beschwerde war von Ihr und schwups ... ;) :P ;)


So, damit verabschiede ich mich aus diesem Thread - danke an Stread, dass Du ein wenig Öl in mein Feuer gegossen hast und hier mal ein wenig was zum Nachdenken hineingekommen ist :D
Viel Spaß noch den verbleibenden gefrusteten ;( Schatzsuchern und den sadistischen :evil: Schatzfindern!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

218

Montag, 9. Februar 2009, 19:55

ach wie schön, endlich stand hier mal was interessantes und amüsantes zum mitlesen :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 14. Februar 2009, 18:47

also kimanon das find ich jetzt nicht in ordnung das ich einfahc ohne kommentar dagelassen werde ;(

und wenn es echt was bringt sich hier zu beschweren, dann mach ich das hiermit hoch offiziell!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:44

ARGH!! Das ist ja sowas von frustrierend!!

Nach JAAAHREN!! kommt der olle Opi mal wieder bei mir vorbei und dann sowas:

Zitat

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 50 Gold.


;(
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten