Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 29. März 2009, 14:33

Hatte am Anfang mal 2 winzige Schätze aber sonst nix :o wird mal wieder Zeit für mich. ;(
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Pegasus4422

unregistriert

242

Sonntag, 29. März 2009, 18:32

Hatte am Anfang mal 2 winzige Schätze aber sonst nix :o wird mal wieder Zeit für mich. ;(
Hatte auch erst 2 einen am 2. Tag und einen ganz kleinen vor einer Woche ;(

243

Sonntag, 29. März 2009, 23:11

Hab grad meinen Gemüsegarten gejätet als ich was bemerkt hab:
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine Kiste aus.
Du öffnest diese Kiste.
Und Du findest 7396 Gold.

244

Sonntag, 29. März 2009, 23:16

Hab grad meinen Gemüsegarten gejätet als ich was bemerkt hab:
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine Kiste aus.
Du öffnest diese Kiste.
Und Du findest 7396 Gold.


Na, das sieht ja nach ner großzügigen Spende aus :thumbsup:

Gildige Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

245

Sonntag, 29. März 2009, 23:21

...und da sag nochmal einer Gartenarbeit Lohnt nich..... :D

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

246

Montag, 30. März 2009, 13:12

hat mal wieder nen fund

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 900 Gold
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 31. März 2009, 08:50

So fängt der Tag gut an!
Der alte Mann hat mich in der Alchimiehütte besucht und gegen 10 Zauberwasser mir die Koordinaten für einen Schatz dagelassen!

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 54756 Gold.

(Froi, froi!)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 31. März 2009, 10:27

Sag mal, mit was bestecht ihr den alten Mann eigentlich? :pinch:
Ich finde kaum was und wenn dann waren 2600 Gold das höchste. :(
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 31. März 2009, 12:01

Also Met ist es bei mir nicht. Ich habe keinen. Und wenn, würde ich den lieber selbst süffeln, als zu verschenken..xD

Vielleicht denkt der Alte aber auch einfach nur, dass je erbärmlicher der Empfänger der Schatzkarte aussieht, um so höher sollte die Summe sein, welche dieser findet. xD

*sry, aber des musst jetzt sein. Selbst auf die Gefahr hin, dass ihr mich nun hasst..xD*
*kicher*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Pegasus4422

unregistriert

250

Dienstag, 31. März 2009, 12:06

Bei mir war der alte Mann noch NIE!

Und Schätze hatte ich bis jetzt 2 :wacko:

251

Dienstag, 31. März 2009, 13:38

So ich hab mal ne Frage zum alten Mann - kommt der eigtl auch wenn man keine Zaubertränke(-wasser) zur Verfügung hat?

Mfg feinfuehl
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



252

Dienstag, 31. März 2009, 13:41

Ja, tut er. Es kommt dann ne Meldung in der Art "warte ich besorg das Zeug ja/nein" und man kann kurz shoppen gehen oder auch nicht wenn man nicht will.

253

Dienstag, 31. März 2009, 13:55

ah cool danke für die schnelle Antwort

dachte der Sack schaut bei mir net vorbei weil ich keinen Zaubertrank vorrätig habe - aber anscheinend mag er mich einfach nicht :(
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



254

Dienstag, 31. März 2009, 14:19

Ich lasse mich auf die Schatzkarte nicht mehr ein.
Die letzten male war der Schatz niedriger als die Kosten für 10 Zaubertränke :/

255

Dienstag, 31. März 2009, 14:29

ist bei mir auch schon passiert aber im Schnitt lohnt sichs.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 31. März 2009, 17:13

Puck, ich sehe das eher so, dass gerade die gewinnen die sowieso ein fettes Konto haben.
Ist doch immer wieder dasselbe. :cursing: X( :D
*mecker*
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 1. April 2009, 15:55

Sag mal, mit was bestecht ihr den alten Mann eigentlich? :pinch:
Ich finde kaum was und wenn dann waren 2600 Gold das höchste. :(


Ich lasse mich auf die Schatzkarte nicht mehr ein.
Die letzten male war der Schatz niedriger als die Kosten für 10 Zaubertränke :/


Was ihr da ansprecht, habe ich auch schon des öfteren erlebt u. wollte eigentlich kein Zauberwasser mehr heraus rücken.

Ich sehe das Ganze jetzt eher als Lotterie an: da kann man kleine Preise Gewinnen, mit viel Glück den Jackpot oder aber eben auch die "Niete"

Ich wünsche euch allen von ganzen Herzenh viel Glück!

258

Donnerstag, 2. April 2009, 07:34

Nach langer langer langer Zeit war der alte Mann wieder mal bei mir. Die 10 Zauberwasser waren gut investiert :)

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 55696 Gold.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 2. April 2009, 16:17

ich habe heute auch mal wieder einen schatz ausgegraben ;) 7000gold :) ganz ohne zauberwasser ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

260

Donnerstag, 2. April 2009, 19:38

Jaja, es scheint eine neue Goldader zugeben, hab heute morgen auch einen Schatz mit ca. 7000 Gold gefunden. :)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten