Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:39

Nachrichten (3)

steht bei mir oben in der Navigationsleiste....

aber ich habe nur noch 2 (gelesene) Nachrichten im Postfach.

Ist so nur auf dem speed server, der normale Server zeigt Nachrichten (0) trotz meiner gelesenen Nachrichten

(ah... evtl. habe ich ungelesene Nachrichten durch den direktlink gelöscht? Dann ist es meine Schuld...)
(scheint so... wenn das vorkommt: auf die nächste Nachricht die dann kommt klicken, dann wird der Zähler aktualisiert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scram« (27. Juli 2008, 16:45)


2

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:57

und closed... XD

3

Montag, 28. Juli 2008, 14:18

Bei mir jetzt auch: Nachrichten (1) aber 's is nix da.

Edit: Der Bug ist nicht, dass ich die Nachrichten nicht lesen kann, sondern das die Zahl in Klammern nicht mehr weg gehen, selbst wenn die Nachrichten gelesen und gelöscht sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiara« (28. Juli 2008, 14:31)


4

Montag, 28. Juli 2008, 14:34

Ja wie gesagt - den Bug habe ich durch den Schnellöschbutton eingeführt

um es zu verhindern:

lösche alle Nachrichten die du löschen willst bis auf eine ungelesene.

Dann: Lese die ungelesene Nachricht (=> Zähler sinkt um 1)
Lösche die Nachricht (=> Zähler sinkt auf 0)

5

Montag, 28. Juli 2008, 14:53

Ah so. Okay.

Thema bewerten