Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 10:21

fehler in der nachrichten-anzeige?!

ich hab seit ein paar minuten in der anzeige stehen, dass ich eine neue nachricht habe - aber ich hab de facto keine bekommen...?!

zwar ist meine letzte gesendete nachricht fett geschrieben, was möglicherweise bedeuten lönnte, dass sie vom empfänger noch nicht geöffnet wurde, nur ist die ja schon von gestern nacht, und die (1) bei nachrichten steht ja erst seit grade eben da...?!?

weiß zufällig jemand, woher das kommen könnte & was man dagegen tun kann (hab sie auch schon angeklickt, aber sie bleibt trotzdem fett)???


EDIT:
hab grad gesehen, dass radu sich jetzt gelöscht hat - kann es sein, dass er mir vorher nochmal geschrieben hat & die nachricht selber jetzt mit gelöscht wurde?
wie krieg ich das denn dann jetzt wieder weg?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (10. Juli 2009, 10:27)


Radu Lykan

unregistriert

2

Freitag, 10. Juli 2009, 10:28

kann sein dass dies die Freundschaftskündigung meinerseits war und du jetzt nichts mehr lesen kannst, da der Acc gelöscht wurde! Am Postausgang kanns nicht liegen! Du bekommst das normal weg indem du auf alle Nachrichten löschen gehst! bekommst bald ein neues Freundschaftsangebot! :P

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 10:32

ach so ... naja, freundschaftskündigungen nimmt mein postfach grundsätzlich nicht an!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Freitag, 10. Juli 2009, 11:04

das liegt nich an den freundschaftskündigungen...

hab das selbe problem, hab oben ne (2) stehen obwohl alle nachrichten gelöscht wurden...allerdings ohne sie zu lesen, vllt liegts daran

das fettgeschriebene bei "gesendete nachrichten" heißt nur, das die nachricht noch nicht gelesen wurde...zumindest ist sie wohl nach dem lesen nicht mehr fett

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juli 2009, 11:38

also bei mir lags an radus freundschaftskündigung... naja, nicht direkt an der kündigung, aber daran, dass die nachricht gelöscht wurde, bevor ich sie lesen konnte!
hab jetzt alle persönlichen nachrichten gelöscht & jetzt ist die anzeige auch wieder normal! :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten