Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:43

Drachenfortschrittsanzeige nicht mehr übersichtlich/sichtbar

Moin Loren,
ich weiß Zombie hatte es dir schon einmal mitgeteilt, aber nun hat sich schon seit Wochen leider nichts geändert und das Problem wird immer gravierender.
Ich habe überhaupt keinen Überblick mehr wo sich die Fortschrittsanzeige auf dem Balken befindet, weder ob im grünen Bereich und wenn wo.
Ist da denn wirklich nix zu machen? Sind unsere Drachen einfach zu fett?

PS: Könntest du noch dribbeln etc. schreiben mit doppeltem b.
»MANARCHIOS« hat folgende Datei angehängt:
  • Balken.jpg (3,95 kB - 150 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2024, 03:30)
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:39

Habe was ähnliches

ist schon doof - wonach soll man sich richten ?????

Auch die Mengen der verbrauchten Güter stimmen überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
»prickelpit« hat folgende Datei angehängt:
  • BUG.jpg (56,65 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2024, 22:51)

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:41

Nochmal das Ganze => Cursor auf den Balken gelegt....

Gibt es da eine Gutschrift für verkorkste Steigerung ??????????

Sonst wird ja auch alles geändert ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

??? PITTI ????????
»prickelpit« hat folgende Datei angehängt:
  • bug2.jpg (72,94 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2024, 07:18)

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:45

Im Zweifelsfall: das Greasmonkey-Script ausschalten, das zeigt manchmal falsche Werte an.

Taralas

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:09

Nochmal das Ganze => Cursor auf den Balken gelegt....

Gibt es da eine Gutschrift für verkorkste Steigerung ??????????

Sonst wird ja auch alles geändert ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

??? PITTI ????????
Wie schon woanders geschrieben, das Scram-Script ist noch nicht auf die Änderung angepasst worden, daher stimmen die Richtwerte nicht. Musst sie einfach nur verdoppeln, dann sollte es wieder passen :rolleyes:

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:42

Danke, Loren für die schnelle Anpassung, auch wenn es für meinen Drachen viel zu spät kommt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten