Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 08:32

MysteryAntDragons

Seit 20.07.2009 sind nun auch die "Ameisenspieler" am
Start :) !

Nachdem einige EBA-Spieler den Weg nach Dragosien gefunden haben, entstand die Idee einer Gildengründung.
Diese fand schließlich am 20.07.2009 statt.

Inzwischen haben wir auch das erste "NichtAmeisen-Gildenmitglied"
In nur 2 Tagen war es uns möglich mit vereinten Kräften, die Gildenhalle auf Stufe 8 und den Gildenturm auf Stufe 14 auszubauen.
Wir sind eine friedliebende und strebsame Gildengemeinschaft.
Besucher sind uns jeder Zeit herzlich Willkommen!

Edit am 12.01.10:
Unsere Gilde entwickelt sich stetig. Zur Zeit sind fünf Wohnungen frei
:)

Wir freuen uns auf deinen Mitgliedsantrag:
MAD

Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »-Loony-« (12. Januar 2010, 01:37)


2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:36

das klingt mal richtig sympatisch

hiho zusammen,





also ich hab hier mal duchgeklickt, und viel gelesen.

doch das klingt mir doch sehr sympatisch.

mal zu mir, ich spiel seit einigen wochen alleine und bischen hilflos hier rum .

hab jetzt auch ein feines drachen kind.

bin bei 2372 punkten.

und mittlerweile wär ich mega froh um eine gilde.

doch egal wen du hier anschreibst, .....nichts.

und nach dem vorwort hoff ich doch, das vielleicht von euch mal bischen was zurückkommt.

naja , wenigstens ne antwort.

ob ich bei euch evtl mitmachen kann.

wär toll

gürsse luci

3

Freitag, 31. Juli 2009, 08:02

Du hast ne PN :)

Ist dein Nick im Spiel der gleiche.
Dem Punktestand nach, könnte es hinkommen, aber dort hast du schon eine Gilde und bist Meister???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Loony-« (31. Juli 2009, 09:44)


4

Mittwoch, 5. August 2009, 16:01

Es geht weiter voran. Wir nehmen weitere Mitglieder auf!
Gildenhalle Stufe 20, Turm 35 Stockwerke, Arena ist gebaut.

Aktuell sind 2 Plätze frei.

Bei Interesse:

MAD

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »-Loony-« (22. August 2009, 08:43)


5

Mittwoch, 12. August 2009, 09:41

Wir sind freundlich, lustige Drachenreiter
mit unsrer Gilde gehts auch weiter.
Manche ham auch schon ein Ei,
bewerbt euch, es sind noch Plätze frei :D

-MAD-

6

Dienstag, 18. August 2009, 19:47

Wir haben weiter ausgebaut.

Platz 75.

Habe ja gesagt strebsam :D .

Aktuell können wir 1 neues Mitglied aufnehmen, also nur Mut

-MAD-

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »-Loony-« (26. August 2009, 21:20)


7

Samstag, 29. August 2009, 21:56

Zur Zeit sieht es bei uns aus wie folgt:

Platz: 49
Gildenturm: Stufe 61
Gildenhalle: Stufe 25
Mitglieder: 21/25
Arena: 1

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-Loony-« (25. September 2009, 18:51)


8

Freitag, 18. September 2009, 23:08

Auch wenn es einige Gilden gibt, die eine ähnliche Abkürzung haben, sind wir doch einzig, nicht artig :D

Es sind Plätze frei und wir feuen uns über euer Interesse.

MAD

9

Dienstag, 29. September 2009, 07:25

Inzwischen liegen unsere ersten beiden Freundschaftspiele hinter uns und waren sehr spaßig :D
Wir freuen uns auch weiterhin auf freundliche Bewerber!
Momentan ist noch Platz für 5.


-MAD-

10

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:22

Auch unsere Gilde wird an den kommenden Dragballspielen teilnehmen und hoffentlich mit großem Erfolg :) .

Jeder Zuschauer ist in unserer Arena herzlich Willkommen.

Saphira29

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Hamburg

Beruf: Arbeitende Mutter

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:24

mal ne frage

ich habe eine frage,habt ihr vielleicht noch plätze frei und ab wievielen punkten man in eure gilde reinkommen kann.

da ich noch nicht so viele punkte habe und mein freund auch nicht möchte ich es mal gerne wissen.

MFG Saphira29

12

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:19

RE: mal ne frage

ich habe eine frage,habt ihr vielleicht noch plätze frei und ab wievielen punkten man in eure gilde reinkommen kann.

da ich noch nicht so viele punkte habe und mein freund auch nicht möchte ich es mal gerne wissen.

MFG Saphira29
Schau dir einfach in aller Ruhe unser Gildenprofil an.

MAD

Da stehen auch die Voraussetzungen. 1000 Punkte sollte man schon haben. Momentan sind 3 Räume frei.
Kannst dich auch gerne, bei weiteren Fragen, direkt an mich wenden: -loony

13

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:16

Bei uns ist Bewegung drin^^.

4 Wohnungen zu vermieten und die fünfte ist auch bald so weit.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. Januar 2010, 19:34

Huhu, wir nehmen wieder neue Mitglieder auf. :)

Damit keine Missverständisse aufkommen....es ist keinesfalls nötig virtuell Ameisen zu züchten, um unserer Gilde beitreten zu können (ich zum Beispiel, lebe ganz prima ohne diese Krabbelviecher :D ).

Wir suchen Mitglieder, die bereit sind etwas in die Gemeinschaft zu investieren, sei es durch Spenden oder/und durch Züchten von Dragballdrachen. In der nächsten Saison stellen wir eine 2. Mannschaft und gute Spieler kann man nie genug haben, wie Loony schon sagte, wir sind strebsam. ^^

Unser Gildenchat ist immer gut frequentiert und wenn jemand Fragen hat, wird gerne geholfen.
Wir sind ein lustiger Haufen mit leichtem Frauenüberschuss, unser Altersdurchschnitt liegt etwas höher, es wäre also nicht schlecht, wenn Interessenten schon etwas länger aus der Pubertät raus sind. :whistling:
1000 Punkte sollte man auch schon erreicht haben.

Alles weitere steht in unserem Gildenprofil, schaut doch mal vorbei. :)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 11. Januar 2010, 23:41

Huhu,

gestern konnten wir einen neuen Männerquotenheber bei uns in der Gilde begrüßen. :D
Es hat ihm auch nach zwei Stunden intesivem Chat (mit allen Frage, die so dazu gehören :whistling: ) noch bei uns gefallen, ich würde mal sagen, unsere Gilde ist auch prima tauglich für's männliche Geschlecht.

Wir haben noch Plätze frei, traut euch. :thumbup:

-MAD-

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:20

Du willst Spiel, Spaß und Spannung? Bist schon trocken hinter den Ohren, hast Humor, bist nicht knauserig und fähig mehr als drei Sätze geradeaus zu schreiben?

Dann bist du bei uns richtig. :D


Wir bieten eine tolle Gemeinschaft (mit jetzt fast ausgeglichener Männerquote :D :whistling: ), Hilfe bei der Drachenzucht und immer offenen Ohren für die Problemchen des alltäglichen Lebens.

Du findest uns seit heute auf der ersten Seite des Gildenhighscores. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (8. Mai 2010, 10:31)


17

Samstag, 6. Februar 2010, 01:23

Wir freuen uns auf die kommenden Ligaspiele und haben immer genug Platz, um neue Mitglieder aufzunehmen.
Keiner bekommt keine Chance direkt mitzumischen. Platz nach oben ist immer. :D
Wir sind kommunikativ und hilfsbereit.
Unsere aktuellen Daten:

Rang: 20
Punkte: 335
Mitglieder: 23/48
Gildenturm: Stufe 90
Gildenhalle: Stufe 47
Arena: 2
Vitrine: 0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Loony-« (6. Februar 2010, 15:04)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. März 2010, 10:41

Heute mal kurz und schmerzlos....zwei Plätze sind momentan frei. ^^

Edit 14.4.2010:

Wir haben Aufnahmestopp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (14. April 2010, 02:05)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 8. Mai 2010, 10:27

Wir haben unseren Turm nun in schwindelerregende Höhen ausgebaut und bedingt durch das Ausscheiden von zwei Mitgliedern, haben wir wieder Platz.
Nächste Saison tritt auch noch eine 3. Mannschaft in der Liga an und Dragballdrachen kann man nie zuviele haben. :whistling:

Aber bitte, Interessenten lesen sich vorher durch, welche Anforderungen gestellt werden, Standartanfragen werden nicht berücksichtigt.

-MAD-


Edit 10.5.2010:

Volle Besetzung, Aufnahmestopp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (10. Mai 2010, 00:14)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:02

Auf Grund des nahenden Sturms, sind unsere Tore für alle diejenigen, die Schutz suchen wollen geöffnet.
Die Neuen können dann mithelfen, den Gildenturm zu stützen. ^^

Es gelten aber weiterhin die schon genannten Aufnahmekriterien und da unsere Männerquote etwas gefallen ist..... :whistling:

Standartanfragen werden ohne Kommentar gelöscht.

Thema bewerten