Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:23

Drachen über Drachenprofil herausfordern

Ich hab mal wieder etwas an einer Kleinigkeit rumzumotzen. ;)

Wenn ich einen Drachen über sein Drachenprofil herausfordere, dann komme ich ja in die Arenaansicht und dann ist die Checkbox "Nur online Drachen anzeigen" aktiviert. Aber das macht für mich keinen Sinn. Wenn ich doch einen Drachen über sein Profil herausfordere, will ich ja genau gegen diesen Drachen kämpfen, egal, ob er online ist oder nicht. Kann man die Checkbox dann nicht generell deaktivieren? Ist nur ne Kleinigkeit, aber das wär super!

Außerdem fänd ichs noch super, wenn die Frage, welcher Drache gegen den "Ausgewählten" fliegen soll, kommt, bevor man in der Wettkampfübersicht der Arena landet. Man ist irgendwie im Kopf schon so klar, welchen Drachen man wählt, dass man es verbaselt im Dropdown zu wechseln und schon hat man geklickt und der Wettkampf ist mit dem "falschen" Drachen gestartet.
Kann man nicht vor der Kampfauswahl in der Arenahalle landen oder eine Abfrage: "Wähle Deinen Drachen" einbauen oder einfach ein leeres Feld in der Checkbox zufügen, so dass man auf jeden Fall den Drachen wählen muss.
Es ist mir schon klar, dass das meine eigene Dusseligkeit ist, wenn das passiert, aber ich habe heute bei einer Herausforderung gemerkt, dass ich mit dem Problem nicht alleine auf in der Dragosienwelt bin ;)

Viele Grüße!
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:33

Blitznies ich würde meine du bist im Falschen Bereich.
Die Box kommt von scrams Script, Damit wäre es in den Wünschen dazu angebracht :)

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:06

Habs gerade erstmal deaktiviert... ok, die Checkbox mit den Onlinedrachen war weg, aber die Dropdownbox war noch da. Ich bin doch nicht die einzige, die ausversehen mit einem falschen Drachen angetreten ist, weil schon einer in der Dropdownliste ausgewählt ist, oder?
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Thema bewerten