Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:23

Drachenzucht: Geschwindigkeit regeln?

http://img224.imageshack.us/img224/7225/…rdrachencr0.png

Sollte es nicht möglich sein, die Geschwindigkeit durch die Regler jederzeit zu verlangsamen?

Ich kann zwar den Regler verschieben, aber es wird nichts abgespeichert.

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:21

wie bist du an 9999 Dracheneier gekommen?...

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:25

Wie in einem anderen Thread angegeben, existiert ein Bug.

Ich hoffe dieser Bug wird beseitigt bevor die ersten Spieler in der guten alten Welt die Drachenzucht haben.

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:31

*mitfieber*
Hoffentlich wirds ein Mädchen ;)

Halt uns auf dem Laufenden, ich will Patentante werden :D

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:39

Tja, der Name steht schon fest. :)

Erstes Horn des Bullen

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:52

*löl*, ich kann nicht lesen.

Der Regler bestimmt nur wie viele Ressourcen pro Stunde verbraucht werden, aber nicht die Geschwindigkeit.

Da habe ich was falsch verstanden, aber trotzdem lässt sich die Zufuhr nicht regeln.

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:05

Eigentlich jemehr resourcen du verbrauchst destso schneller sollte es gehen so war es in der letzten Runde.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:23

Also bei mir zieht sich alles dahin, ich habe seit 8 Uhr kaum eine Veränderung bemerkt, aber ich habe auch nicht alles genau eingezeichnet.

Vielleicht könnte man irgendeinen Wert unter dem Slider schreiben, damit man sich leider den Fortschritt vorstellen kann.

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:21

Ist nicht geschlüpft in der kurzen Zeit die die Speedwelt noch lief, oder? :(

10

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:21

Nee, leider nicht, wollte es heute zum ausschlüpfen bringen, aber leider wurde Speedy gekillt. :)

11

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:58

Aso in der alten Runde hatte er die Zeit angegeben wie lange das brauch und das hatt sich auch verändert wenn man an den Reglern gedreht hat.Hat er das nun auch weggenommen ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:00

Ich konnte die Regler nicht mehr verändert und die grünen Kästchen sind langsam nach rechts gewandert, zwar konnte ich schon gestern um 8 Uhr das Ritual durchführen, aber ich wollte noch einen etwas stärkeren Drachen, tja Pech gehabt. :evil:

13

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:10

war wohl nix mit Patentante werden *sfz* ;(

14

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:47

Kann ja noch werden. :)

Thema bewerten