Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ferrick

unregistriert

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:10

Hilfe: Login failed!

Kann mich plötzlich nicht mehr aus dem Büro einloggen. Vor ungefähr zwei Stunden war noch alles ok. Hab ein Drachenei und nun geht nichts mehr... kennt jemand das Problem? Ist es temporär? Hiiilllfffeee!

Gruß Ferrick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ferrick« (29. Juli 2008, 21:12)


2

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:29

im Chat steht, dass die Speedwelt geschlossen wurde, leider... ;(

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:34

oh wie schade...

und wo bitte steht das?

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:35

Im Chat der Speedowelt. Das normale Dragosien geht weiter wie bisher. :)

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:38

Komm, ohne das anzukündigen! Ich wollte wenigstens noch nen Screeny machen! Warum hat er nicht gesagt Ende Heute 20Uhr? Dann hätte man nochmal was investieren können! Ich hatte grade 300k aufm Konto für Land Nummer 20 (oder nur 19?) Und hätte meine Seilerei/Akademie lvl 5 noch gemacht und wäre so noch weiter in den Top10 geklettert...

ARGH! Bitte, machs nochmal für ne Stunde oder so auf^^

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:40

wie soll man das denn mitbekommen, wenn man sich in die Speedwelt gar nicht mehr einloggen kann? ;(

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:42

der Start war ja auch mit einem Tag Vorlauf angekündigt

finde ich jetzt etwas unfair, den Spielern von jetzt auf gleich den Saft abzudrehen...

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:43

Ach, hätte ich sowas gewusst, hätte ich den Drachen ausbrüten lassen.

Tomatenschaf hat bestimmt eine Neuerung eingebaut und wir sollen es nicht mitbekommen.
:)

9

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:44

Im Grunde war es aber angekündigt:

"...nach der ersten Drachenzucht bzw. spätestens nächste Woche wird die Welt wieder abgeschaltet (das passiert nicht automatisch..."

Und das die erste Drachenzucht steht, war ja dem Forum zu entnehmen. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, wann die Welt wieder abgeschaltet wird.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:49

Mist, jetzt fühle ich mich schuldig. :] ;(

SORRYYYYY!

Ferrick

unregistriert

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:10

Nein, ein konkreter Aushang auf der Login-Seite bzw. auf dem Spiel-Screen wäre angebracht gewesen...

Ferrick

12

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:23

Jepp, vorallem KEINE Glückwüsche, kein XO du bist geil vom Admin, oder "das hätte ich nciht gedacht" Irgend sowas. Oder einfach nur: Heute um 20Uhr ist schluss...

Wie mich das grade ärgert das ich nicht einen screeny heute mittag gemacht hab als ich auf Platz 10 gekommen bin... ARGH!!!!

13

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:53

Hallo?!

Vielleicht packt ihr jetzt mal alle wieder eure Schäufelchen und Förmchen ein und überlasst den Sandkasten den echten Kindern.

Wir spielen hier umsonst und mit nem total süßen Spiel, was Tomatenschaf in seiner Freitzeit zusammenbastelt. SpeedoWorld war ein Experiment, das von Anfang an auf die erste Drachenzucht begrenzt war.

Natürlich hat es Spass gemacht und ich hätt auch noch ne Weile weitermachen können, aber das ist noch lange kein Grund, sich hier wie undankbare Kindergartenkinder aufzuführen. Ich will ich will ich will!

Also, XO Du bist nicht schuld und alle anderen kriegen sich jetzt wieder ein und spielen im normalen Dragosien wieder mit.

Was Tomatenschaf ankündigt und wie und wo, ist seine Entscheidung. So seh ich das.

So und jetzt ab auf den Markt und handelt's wie sich's gehört. ;)

14

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:21

_Hallo_ zurück !?!

Haben wir ihn angegriffen? Es geht hier nur darum das die Informationspolitik des games etwas naja, gering ist! An sich wäre es doch wenigstens nett wenn man sich bei den Spieler für den StressTest bedanken! Oder eben einfach nur einen GRATZ an XO...

Undankbares Kindergartenpack... Also bitte...

Ferrick

unregistriert

15

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:32

Fiara, Du hast Dich für meinen ganz persönlichen Geschmack ein klitzekleines bisschen im Ton vergriffen.

16

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:35

"Pack" hast du gesagt. :rolleyes:

Also ich für meinen Teil brauchs nicht, dass das Tomatenschaf sich dafür bei mir bedankt, dass er mir ein paar Spassmomente am Tag bescheren darf.

Die Regeln für den SpeedoTest waren von Anfang an definiert, und XO hat sowohl hier im Forum als auch in beiden Chats mehrmals gesagt, dass er jetzt ne Drachenzucht hat. Das war zumindest für mich Ankündigung genug, dass es nu bald ein Ende damit hat.

An diesem Thread stört mich ganz einfach der Ton, in dem in einer reichlich unreifen Manier Forderungen gestellt werden an etwas was ihr für umme kriegt. Ihr könnt auch in den Laden gehen und ein fertig ausgereiftes Spiel fürn Haufen Gold kaufen.

So seh ich das, und das ist das letzte was ich dazu sage.

17

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:35

Zitat

Original von Ferrick Fiara, Du hast Dich für meinen ganz persönlichen Geschmack ein klitzekleines bisschen im Ton vergriffen.


Siehst Du, Ihr Euch hier in diesem Thread für meinen Geschmack eben auch.

18

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:40

Die Aussagen des einen oder anderen weisen hier allerdings schon Kindergartencharakter auf.

Nimm dich der Wahrheit an, wenn du kannst,
und lass’ dich gerne ihretwegen hassen.
( Matthias Claudius )
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Ferrick

unregistriert

19

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:46

Zitat

Original von FiaraSiehst Du, Ihr Euch hier in diesem Thread für meinen Geschmack eben auch.


Liebe Fiara.

In einem schriftlichen Gespräch musst Du schon differenzieren; ein allgemeines "Euch" ist unzureichend und stiftet erfahrungsgemäß nur Unfrieden. Deswegen: Zeige mir bitte, wo ICH mich in meinem einzigen Satz zu diesem Thema auch nur ansatzweise im Ton vergriffen hätte...

Und ja, der bzw. die Entwickler hätten eine kurze, AKTUELLE Notiz auf EINER Hauptseite schalten können; Aufwand verschwindend gering. Die Wahrheit wird vermutlich sein, dass schlichtweg niemand daran gedacht hat...


Gruß
Ferrick

20

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:16

Nur zur Info: ich hatte weder gestern noch heute Zeit, die Schließung groß anzukündigen oder XO die Blumen für die erste Drachenzucht zu übererreichen. Deshalb habe ich es nur kurz im Chat angekündigt und dann das Login deaktiviert.

Es stand ja ganz klar in den Regeln, daß bis zur ersten Drachenzucht gespielt wird, sorry, wenn das nicht jeder gelesen hat.

Thema bewerten