Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 22:25

In die Stadt...

Da geht man nun ausnahmsweise in die große Stadt und dann??? Wo gehts weiter? Wo findet man die Gässchen und Katakomben des Gildenwesens?

Ich denke mal, da sollte dringend ein Button zu den restlichen punkteschwächeren Gilden eingefügt werden. So werden jedenfalls eindeutig die Top-100 bevorzugt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2

Mittwoch, 12. August 2009, 23:41

Selbst die normale Haupstadt ist mir zu unübersichtlich...und ganz unten guck ich persönlich nie nach (meine Gilde ist net mal drin...NOCH nicht :P ).
Da müsste man auf jeden Fall noch was ändern (an der Unübersichtlichkeit)...aber Ideen fallen mir jetzt keine ein :|
2. Wollte ich schon immer mal irgendwas sinnvolles verlinkt haben bei der Landverwaltung links..also da wo rechts die Haupstadt ist...
Ich bitte um Anregungen^^

LG Moza
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Mittwoch, 19. August 2009, 19:14

Das Stimmt, die Hauptstadt ist wiklich unübersichtlich!

Und wirkt langweilig! Also ich bin echt selten in der Stadt! :P Naja man könnte ja auch mehr draus machen!!
Wie wärs mit einen Plakat von Drachen die auf einer Herausforderung warten! Weil meine kleine ist immer ganz entäuscht wenn ein Kampf abgelehnt wurde!
Wär ja ne überlegung wert, oder nicht? :rolleyes:

Thema bewerten