Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 17:31

Sonderbare Bestandszahlen

Das Bild sagt alles. Die 139 wurde nicht nachträglich eingegeben.



Stellt man übrigens dem Drachen vom angeblichen Bestand (139) 129 zur Verfügung, wird die eiserne Reserve (10 Zaubertränke fürs Ritual) vollständig verbraten, der Drache erhält dann auch nur genau diese 10, die Reserve ist futsch.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2

Samstag, 29. August 2009, 18:13

ist mir auch öfters passiert, dass mit güter angezeigt werden,die ich gar nicht habe.

liegt aber eher am script, wenn ich das noch richtig in errinerung habe.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Samstag, 29. August 2009, 21:31

Ganz ehrlich... das das am Skript liegt glaube ich nicht; an den Vorratszahlen änder ich nächmlich nichts.

Thema bewerten