Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taralas

unregistriert

281

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:33

So sieht der Link aus, der vom Script generiert wird:

http://www.familie-wolpers.de/Dragosien/…hentool_css.php?script=1&code=0&zufuhr=1000&fertigkeit[0]=53&fertigkeit[1]=604&fertigkeit[2]=72&fertigkeit[3]=71&fertigkeit[4]=60&ziel[0]=0&ziel[1]=+10.5&ziel[2]=+10.5&ziel[3]=0&ziel[4]=0&rechnen=Berechnung+starten

Ab dem Fragezeigen (also inklusive) ist der alles bis zum Ende zu markieren.

Die hängt ihr dann an den neuen Link einfach ran:

Link:

http://web161.login.homepage-hoster.de/d…hentool_css.php

Link mit Anhang:

http://web161.login.homepage-hoster.de/d…1000&fertigkeit[0]=53&fertigkeit[1]=604&fertigkeit[2]=72&fertigkeit[3]=71&fertigkeit[4]=60&ziel[0]=0&ziel[1]=+10.5&ziel[2]=+10.5&ziel[3]=0&ziel[4]=0&rechnen=Berechnung+starten

Wollt ihr noch für ein Ei etc. das korrekte Stadium einfügen benötigt ihr folgendes:

stadium=0

0 = ausgewachsener Drache
1 = Junger Erwachsener
2 = Jugendlicher
3 = Kind
4 = Baby
5 = Ei

282

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:07

Kannst du den alternativ Link bitte noch in die vom Script generierte Seite einbauen.
Danke schon mal im Vorraus.

Taralas

unregistriert

283

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:17

Kannst du den alternativ Link bitte noch in die vom Script generierte Seite einbauen.
Danke schon mal im Vorraus.


Nein. Das kann nur Scram.
Aber ich denke, das wird wohl nicht notwendig sein.
Denke bis morgen sollte auch der normale Link wieder voll funktionsfähig sein

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:06

Seyd mir gegrueszet!

Hoffentlich, denn speichern mag noch gehen, aber wieder aufrufen der Daten erzeugt eine Fehlermeldung:

Unknown column 'dtid' in 'where clause'
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Taralas

unregistriert

285

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:44

Seyd mir gegrueszet!

Hoffentlich, denn speichern mag noch gehen, aber wieder aufrufen der Daten erzeugt eine Fehlermeldung:

Unknown column 'dtid' in 'where clause'


Das sollte jetzt behoben sein. Einfach nochmal probieren.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 18. Juni 2010, 12:00

Also bislang funzt es nicht. Ich denke, das sollte möglichst zeitnah behoben werden, weil sich recht viele Spieler in dieser Phase auf das Tool verlassen haben.

Auf dem neuen Server werden auch die zurück zu übertragenden Daten nicht generiert, um zumindest die erforderlichen Rohstoffmengen ins Script zu übernehmen. Das kann man ja notfalls auch händisch machen, aber ich weiß ehrlich gesagt das Format nicht mehr.

War das einfach durch Semikolons getrennt? So ungefähr? Code;Menge1;Menge2;Menge3;Menge4;Menge5;
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 18. Juni 2010, 12:13

wan wirdn des wieder gehen? ich hab nur bis dinstag zeit meinen drach noch zu steigern, aber ohne des tool kann ich net ausrechen wan genau ich starten muss damit alles gleichzeitig vertig ist..... oder sagste mir die genau formel damit ich des per hand machen kann?
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Taralas

unregistriert

288

Freitag, 18. Juni 2010, 13:00

wan wirdn des wieder gehen? ich hab nur bis dinstag zeit meinen drach noch zu steigern, aber ohne des tool kann ich net ausrechen wan genau ich starten muss damit alles gleichzeitig vertig ist..... oder sagste mir die genau formel damit ich des per hand machen kann?


So die alte Version läuft wieder. Mein Provider hatte ein Einsehen ^^

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:20

Also bislang funzt es nicht. Ich denke, das sollte möglichst zeitnah behoben werden, weil sich recht viele Spieler in dieser Phase auf das Tool verlassen haben.

Auf dem neuen Server werden auch die zurück zu übertragenden Daten nicht generiert, um zumindest die erforderlichen Rohstoffmengen ins Script zu übernehmen. Das kann man ja notfalls auch händisch machen, aber ich weiß ehrlich gesagt das Format nicht mehr.

War das einfach durch Semikolons getrennt? So ungefähr? Code;Menge1;Menge2;Menge3;Menge4;Menge5;


so ungefähr:
0;Menge1;Menge2;Menge3;Menge4;Menge5;
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Taralas

unregistriert

290

Samstag, 26. Juni 2010, 10:10

Dann kann ich mein Tool ja erstmal einmotten, bis wieder jemand eine Steigerung angehen wird :D

291

Samstag, 26. Juni 2010, 11:23

einmotten?! striegeln und bürsten kannst du es! :D damit es brilliert, wenn wir wieder loslegen können.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


292

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:26

Dein Script hat mir sehr geholfen, ich würde es nicht missen wollen :)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

293

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:29

Seyd mir gegrueszet!

Bloß nicht einmotten!

Wir bei Drachengold sind ständig am planen und tüfteln, und da brauchen wir dein Tool!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

294

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:11

einmotten???!!! Spinnst du? Bloß nicht. Meine Drachenzucht steht schon, bald brauch ich dein Script wieder ... das ist ja so grenzgenial, was täte ich denn ohne? :wacko: :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

295

Donnerstag, 19. August 2010, 15:50

Bitte nicht einmotten! Dann sind wir hilflos


Bei Auswahl von Dragball (2) über den Notizzettel in der DZ wird mir eine Kombination vorgeschlagen, die es (leider) nicht gibt: Kraft und Geschick.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 19. August 2010, 21:40

Moin Moin,

ich möchte mein erstes Ei ausbrüten und das klar mit Hilfe dieses tollen Tools aber jetzt hab ich irgendwie ein Verständnisproblem.
Ich hab alles eingegeben und dann kommt folgendes raus :



Uploaded with ImageShack.us

Was ich nicht verstehe ist wie es dazu kommt das die max Verbrauchsmenge (aus den DZ Angaben) nicht die Bedarfsmenge ist, ist das so korrekt?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 19. August 2010, 21:59

OK hab meinen Fehler selbst entdeckt *schäm* hab bei Verbrauch Werte eingetragen obwohl ich ja noch gar nicht am steigern bin ;(



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

298

Samstag, 21. August 2010, 11:50

Seyd mir gegrueszet!

Das Steigerungstool ist mal wieder nicht erreichbar (www.Familie-wolpers.de) und der alternative Link (http://web161.login.homepage-hoster.de/d…hentool_css.php ) funktioniert nicht mehr.

Gibts da 'ne schnelle Lösung? Würde das WE gerne zum Drachensteigern nutzen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

299

Samstag, 21. August 2010, 12:52

Gibt es ein neues Tool? Ich hab folgendes Problem: Hab meinen Drachen immer mit dem Tool von taralas gesteigert..ging auch bis jetzt einwandfrei. Nun wollte ich erstmals nach dem Monsum steigern, gebe alle Daten ein..soweit, sogut...die Zeiten stimmen diesmal aber überhaupt nicht...eine Differenz von 3 Stunden......oder hab ich was falsch gemacht?

Taralas

unregistriert

300

Samstag, 21. August 2010, 14:26

Seyd mir gegrueszet!

Das Steigerungstool ist mal wieder nicht erreichbar (www.Familie-wolpers.de) und der alternative Link (http://web161.login.homepage-hoster.de/d…hentool_css.php ) funktioniert nicht mehr.

Gibts da 'ne schnelle Lösung? Würde das WE gerne zum Drachensteigern nutzen.


Das Tool sollte wenn nur kurzfristig nicht erreichbar sein. Liegt dann daran, das mein Provider etwas überlastet ist.

Der Alternativlink funktionierte nur in der kurzen Zeit, als er gebraucht wurde. Ist nicht mehr vorhanden.

Gibt es ein neues Tool? Ich hab folgendes Problem: Hab meinen Drachen immer mit dem Tool von taralas gesteigert..ging auch bis jetzt einwandfrei. Nun wollte ich erstmals nach dem Monsum steigern, gebe alle Daten ein..soweit, sogut...die Zeiten stimmen diesmal aber überhaupt nicht...eine Differenz von 3 Stunden......oder hab ich was falsch gemacht?


Schwer zu sagen, so ohne Daten etc.

Thema bewerten