Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2008, 23:23

Neue Features?

Hallo Ihr Lieben, kann es sein, dass neue Features implementiert wurden? Ich kann jetzt nach verschiedenen Nachrichtentypen selektieren und auch rechts, bei den verschiedenen Ressourcen, unterschiedliche Buchstaben anklicken. Ich habe keine Ahnung, ob es ein Bug ist oder ich blind ;) , aber ich kann nur die Buchstaben "G" (für erreichte Gebäudestufen) und "M" (für Materialnachschub) anklicken, die anderen beiden nicht. Und vor allem kriege ich meine normale Ressourcenanzeige nicht mehr her... Geht es Euch auch so? Oder kann mich jemand kurz aufklären? ;) Liebe Grüße, Katty P.S.: Ach ja, beim Account meines Mannes ist das ganz genauso...

2

Montag, 11. August 2008, 23:27

Wollte eben das selbe fragen. Wie komm ich denn wieder in die normale Warenübersicht zurück?

3

Montag, 11. August 2008, 23:29

Mal STRG+R für einen Reload drücken, wenn das nicht hilft, den Browser schließen und neu einloggen. Dann sollten alle 4 Reiter anklickbar sein!

4

Montag, 11. August 2008, 23:41

http://dragosien.de/?t=chat&overview=1

probiert diesen Link aus, der sollte euch wieder das Lager selektieren.

5

Dienstag, 12. August 2008, 00:00

Ah, super. Danke für den schnellen Fix. :)

6

Dienstag, 12. August 2008, 01:24

Naja, ich würd das eher als notlösung und nicht als fix betrachten...
L und P sind immer noch nicht klickbar

7

Dienstag, 12. August 2008, 02:49

Dem kann ich nur zustimmen, bei mir gehen auch nur die unteren zwei.

8

Dienstag, 12. August 2008, 06:43

Also bei mir funktioniert nach einem Reload alles. Die neuen Features sind super!!! Jetzt ist nur fast das Skript von Scram überflüssig. :(
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

9

Dienstag, 12. August 2008, 08:43

bei weitem nicht Robbina :)
Ohne dieses bekommen wir keine vollständige Gebäudeauflistung. Außerdem bringt es durch Buntfärbung doch noch einige optische Vorteile. Auch imChat werden Namen eingefärbt... Ich mags noch nicht missen :)

10

Dienstag, 12. August 2008, 11:56

Bei mir funktioniert jetzt auch alles.

Dankeschön! :)

11

Dienstag, 12. August 2008, 12:24

Hier funktionieren jetzt alle Links.

12

Dienstag, 12. August 2008, 15:01

@ elisabeth: da muss ich dir natürlich auch wieder recht geben. Hab inzwischen auch wieder einige Sachen gefunden die bei Scrams Skript noch besser sind. Leider funktioniert es aber bei mir im moment nicht richtig. :( Aber das wird hoffentlich bald wieder.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

13

Dienstag, 12. August 2008, 17:58

Da kann ich von Glück sagen noch nicht das neuste Skript zu benutzen :)

14

Dienstag, 12. August 2008, 18:35

Ja aber jetzt mit der neuen Version funktioniert bei mir wieder alles. Zum Glück! War nämlich ein bißchen nervig ;-)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Thema bewerten