Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 18:45

alle Nachrichten löschen

Da die Nachrichten ja jetzt getrennt sind, würde ich mir bei den Marktnachrichten einen Button "alle löschen" wünschen (also auch die ungelesenen). Bisher muss ich jede einmal anklicken um sie zu löschen. Durch den regen Handel kommen aber über den Tag schnell mal einige hundert zusammen und die zu entfernen dauert dann abends seine Zeit.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gulliver« (13. August 2008, 18:46)


2

Samstag, 16. August 2008, 17:06

Ich stimme Gulliver zu ein alle Nachrichten löschen Button würde einem viel Zeit sparen!

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 09:16

...oder auch ein "Alle Mitteilungen als gelesen markieren"-Button... 8)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 23:53

Da schließe ich mich an.

5

Dienstag, 26. August 2008, 10:32

jup, 27 Nachrichten löschen ist nervig (zumal der nach anklicken der unteren Nachrichten wieder an den Anfang der Seite gesprungen wird ;( )
Auch von mir ein :thumbsup:

Thema bewerten