Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:52

ich denke mittlerweile könnte man die beiden kürbis thread zusammenlegen. das es probleme mit den punkten gab ist klar. das es behoben wurde auch.

interesant wäre es wohl zu wissen,ab wie vielen punkten es die auszeichnung gibt.

ich bin ja froh,über meine 9 punkte,aber so viel spaß auf das spiel habe ich auch nicht mehr :S
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

82

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:02

Juhuuu!
Endlich 50 Punkte, wurde auch mal Zeit!

83

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:11

Jetzt wird´s mal so richtig langweilig:

Zitat


­Swechsel­Geld­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Erkette­Nglied­Erschmerzen­Sgeld­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Erkette­Nglied­Erschmerzen­Sgeld­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht

84

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:53

Moin leute

Hab mich jetzt auch endlich im Forum angemeldet...
Wollt mal fragen wer so die meisten Punkte hat und was ihr denk ab wann es die Auszeichnung gibt.
Könnte ja auch sein das z.B. nur die besten 10 oder 20 eine bekommen...
Ich steh momentan bei 80 Punkten :D kommt da wer drüber?

85

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:04

Ich will mal wissen wer da immer für stimmt.
Vielleicht hat sich eine Gilde zur Aufgabe gemacht mit der Kette jedem Mitglied 9 Punkte zu verschaffen und dann die Schleife mit dem nächsten Mitglied von vorne zu beginnen...
Ist jedenfalls schon ziemlich auffällig.

Zitat

Geld­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Erkette­Nglied­Erschmerzen­Sgeld­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Erkette­Nglied­Erschmerzen­Sgeld­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Erkette­Nglied­Erschmerzen­Sgeld­Schein­Heilig

86

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:09

RE: Moin leute

Hi Skid!
Willkommen im Forum.
Wollt mal fragen wer so die meisten Punkte hat
Schau mal unter Spieler&Punkte nach, da gibt es den Highscore "Kürbisköpfe".

87

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:12

Keine Ahnung, wer da immer für das gleiche Deppenzeugs stimmt, aber ich würde niemandem etwas unterstellen.
Da sollte man einfach softwareseitig eine Sperre einbauen, z.B. daß ein Wort (Heilig oder Abend oder der ganze Scheiß) nur ingesamt 5mal vorkommen darf. Dann würde diese elende Spammerei aufhören und ewvtl. der Spaß zurückkehren. Hab heute morgen meine letzten paar Pünktchen gesammelt, seitdem geht nichts mehr, weil sich die Worte fast identisch wiederholen.

88

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:17

Oh vielen Dank, den Highscore hatte ich noch garnicht gesehen!
Yeah Platz 3 :D

89

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:57

So, und ich steig aus dem beschissenen Spiel nun aus, von mir aus könnt ihr meine 53 Punkte den Pennern geben, die sich schon den ganzen Tag wiederholen. Fuck, so kann man ein lustiges und unterhaltsames Spiel auch kaputtmachen. Mich kotzt es an, daß sich Loren hier soviel Mühe gibt, uns zu unterhalten und dann solche Blödbacken das zunichte machen. Danke, nehmt meine Punkte und steckt sie euch dahon, wo keine Sonne hinkommt.
Und tschüß...

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:16

Leute, die momentane Endlosschleife im Kürbisspiel ist reichlich bescheuert und es macht mittlerweile fast keinem mehr Spaß. Könnte man da nicht einfach mal ein paar Wörter sperren?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


91

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:31

Möchte mich meinem Vorposter ausnahmslos anschließen!
Wirklich schade, fand's witzig - als es noch funzte....

92

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:36

Muss mich den beiden auch anschließen.Da fällt mir nur eins ein: :thumbdown:

Hab zwar noch nicht soviele Punkte. Aber mal ehrlich, das was da abgeht ist doch wirklich n Witz! Lasst euch ma was Neues einfallen (und damit meine ich nicht neue Worte die sich 100x wiederholen!) ... :pinch:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:52

Tja. So pauschal geht das nicht ab. Es müssen ja immer wieder neue Blödbacken sein, denn die alten dürfen ja nicht mehr mit antworten.

Wir könnten ja mal eine konzertierte Aktion starten und zusammen geschlossen für was anderes stimmen. Dann kommen wir vielleicht mal aus der Schleife raus. Gibts Vorschläge?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


94

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:53

Anscheinend haben nun alle "Blödbacken" (ich übernehme jetzt mal das Wort ^^) fertig.

Es kam mal nicht "Schein" als nächstes" *freu*

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:56

Beutel war aber auch schon. Gehen wir zusammen auf Wolf statt auf Tier?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


96

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:00

Ah war der schon? Hab mich so sehr gefreut, dass endlich mal die Schleife vorbei ist, dass ich da garnimmer geschaut hab. ;-)

Hab was anders als Tier gewählt, soviel ist schonmal sicher. Nehme immer die Worte, die nicht ganz so "eindeutig" sind. Eher etwas, das etwas mehr Nachdenken erfordert. ;-)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:02

Das Problem ist eben, dass Du "populär" denken MUSST, um überhaupt eine Chance auf Punkte zu haben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


98

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:04

So, und ich steig aus dem beschissenen Spiel nun aus, von mir aus könnt ihr meine 53 Punkte den Pennern geben, die sich schon den ganzen Tag wiederholen. Fuck, so kann man ein lustiges und unterhaltsames Spiel auch kaputtmachen. Mich kotzt es an, daß sich Loren hier soviel Mühe gibt, uns zu unterhalten und dann solche Blödbacken das zunichte machen. Danke, nehmt meine Punkte und steckt sie euch dahon, wo keine Sonne hinkommt.
Und tschüß...
Ich schließe mich an
:thumbup:


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:06

Nicht aufgeben! Was dagegen tun!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


100

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:10

Ja sicher muss man "populär" denken. Aber das liegt mir nicht besonders, was man an meinen Punkten sieht. Zumal sieht man ja wozu dieses "populär" denken führt. ;-)

Thema bewerten