Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:15

Genau deswegen moniere ich das ja auch. Aber vielleicht kriegen wir ja jetzt die Kurve. Bei "Heim" haben schon mehrere verschiedene Optionen gewonnen.

edit: So. Nun gehts endlich wieder vernünftig weiter.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (31. Oktober 2009, 19:44)


102

Sonntag, 1. November 2009, 03:39

Juhu ich habs geschafft ein Wort zu nennen, dass noch nie genannt wurde!
Mein Turm möge hochleben ^^ aber um diese Uhrzeit wundert mich das auch nicht...
Wahrscheinlich sind die ganzen "Analog-Voter" alle schon im Bett :D

103

Sonntag, 1. November 2009, 12:03

Halloween-Event

Hallo Ihr!

Wie lange geht das Halloween-Event noch?? Die Worte wiederholen sich leider fast nur noch.

104

Sonntag, 1. November 2009, 12:28

RE: Halloween-Event

Hallo Ihr!

Wie lange geht das Halloween-Event noch?? Die Worte wiederholen sich leider fast nur noch.
Ich finde es jetzt auch langweilig. Meinetwegen könnte es jetzt enden.

105

Sonntag, 1. November 2009, 15:21

Hm gibts eigtl schon ein geplantes ende? Macht zwar Spaß auch wenn sich jetzt alle Worte nur wiederholen und man keine doppelt machen kann ^^...
n paar Pünktchen sind doch schon zusammengekommen...wann erfährt man denn eigtl ab wieviel und welche auszeichnung es gibt?

106

Sonntag, 1. November 2009, 15:55

Ich denke, daß es dieses Wochenende vorbei sein und Loren den besten x Spielern ein nettes Bildchen ins (Auszeichnungs-)Album kleben wird. Die Wiederholungen sind schon nervig, aber ich versuche gerade (sogar erfolgreich!), die früheren "Feinde" mit den eigenen Waffen zu schlagen. Will ja schließlich wieder unter die Top10.

108

Sonntag, 1. November 2009, 18:57

Es gibt schon zwei Threads zum Thema: Kürbis und Kürbisspiel falsche punktanzeige
Bitte dort weiter diskutieren.

Vote 4 close!

109

Sonntag, 1. November 2009, 20:17

Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


110

Sonntag, 1. November 2009, 20:19

wollt schon sagen ^^ hab extra vorher im duden nachgeschaut weil mir kein wort für fühlung einfiel, beor ich es vorgeschlagen habe
:thumbup:


111

Montag, 2. November 2009, 06:15

So, das Spiel ist vorbei und ich bin gespannt, was es als Belohnung geben wird (Gold, Edelsteine, Schätze??). Immerhin bin ich mit 84 Punkten auf Platz 6 gelandet.
Teilweise hat es viel, teilweise gar keinen Spaß gemacht (immer dann, wenn solche Endlosschleifen waren).

Wo steht ihr denn? Punkte und Platzierung würden mich interessieren.

So long...

112

Montag, 2. November 2009, 08:30

Jaaa, endlich ist es vorbei, wobei mich das Halloween-Event so manchen Platz gekostet hat, weil es einfach zu lange ging (über den 31.10. hinaus -.-) und wie schon erwähnt dann nur noch Wiederholungen kamen. Allen Gewinnern natürlich von mir einen 'Herzlichen Glückwunsch'!

Und wie du schon sagtest, Pat Satanus, teilweise hat es wirklich Spaß gemacht.

Bin aber auch schon gespannt was es zu gewinnen gibt.

113

Montag, 2. November 2009, 08:37

wo stehen denn die gewinner? ?(

114

Montag, 2. November 2009, 08:49

Ich kann Dir nur sagen wo die Platzierungen zu finden sind, leider weiß ich nicht welche Plätze überhaupt etwas gewinnen.

Die Platzierung vom Event findest Du im Spiel unter Spieler&Punkte -> Highscore Kürbisköpfe.

115

Montag, 2. November 2009, 08:50

danke dir :thumbsup:

117

Montag, 2. November 2009, 19:58

Hm, ist schon die Gewinnausschüttung gewesen?

118

Montag, 2. November 2009, 20:47

Hm, ist schon die Gewinnausschüttung gewesen?
Gibt´s denn überhaupt eine?

119

Montag, 2. November 2009, 20:49

Jeztz ist alles....durcheinander
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


120

Montag, 2. November 2009, 20:50

Inwiefern?

Thema bewerten