Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 07:53

Alchemiehütte

Zur Alchemiehütte.Hab da einen schönen Bug festgestellt Tomatenschaf will ja das man die Produktion anhält und dann wieder neustartet damit das ganze wirksam wird.Wenn mans nicht macht produziert die Alchiemiehütte schön weiter soviele Zaubertränke für wenig Alraunen und mann kann richtig viel Gewinn nun damit machen.Der Rest der ehrlich ist schaut wie immer tief ins Ofenrohr und ärgert sich das ne Alchemiehütte auf Stufe 3 nun 2 Zaubertrank die Stufe macht stat 22 wie bisher. :cursing: :cursing: :cursing: ?( ?( ?(

Hoffe doch das das schnell behoben wird weil sonst wird es wirklich unfair und ist Bugusing.


So nun stehts auch da wo es hingehört. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

NewSteffland

unregistriert

2

Montag, 18. August 2008, 19:23

Zaubertrankproduktion - Balance Update bringt Ungleichgewicht

Nach dem Balance Update macht eine Alchemimehütte der Stufe 3 beim Hinzukaufen der benötigten Rohstoffe derzeit - (minus!) 180 Gold pro Stunde bzw. nur noch 130 Gold bei entsprechender Fütterung durch Eigenproduktion.

Ich denke, das ist nicht beabsichtigt und sollte geändert werden. Bitte kurzes Feedback von Tomatenschaf!

3

Mittwoch, 20. August 2008, 22:19

Mir ist grade aufgefallen, dass ich der Alchemiehütte immer mindestens 20 Alraunen auf einen Schlag zur Verfügung stellen muss, während alle anderen Betriebe des produzierenden Gewerbes auch gerne mal nur ein Stück Rohstoff nehmen. Hat das einen tieferen Sinn?

4

Donnerstag, 21. August 2008, 07:49

Ich dennke mal das ist wie mit der Drachenzucht da gehts genauso.Warum es so ist ist ja blöd wenn man nur 1 halben Zaubertrank hat.Obwohl da könnte man dem alten Mann ja 10 halbe Zaubertränke immer geben. :D :D :D
Bei der Drachenzucht ist es ja auch einzusehen ein halbes Ei bringt ja nichts.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Donnerstag, 21. August 2008, 16:47

Außer man will Rührei... aber so fies will ja keiner sein

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2008, 23:11

Ich habe gestern meine Alchemiehütte gebaut und es brachte jede Stunde 20 Alraunen und produziert 2 Zaubertrank. Heute habe ich auch Produktion anhalten und danach wider auf Produktion fortsetzen geklickt und nun braucht es 30 Alraunen aber produziert immer noch 2 Zaubertrank. Ist das ein Bug oder hängt es mit dem Update zusammen?

7

Freitag, 22. August 2008, 07:53

Dies war das feine Update.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. August 2008, 10:27

Vorher hat mir das ganze besser gefallen.

9

Freitag, 22. August 2008, 11:25

Vorher hat es vielen besser gefallen aber mal schaun was wird,Wie sich das ganze einpendeln wird.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. August 2008, 11:28

Komisch ist aber dass ich 116 Alraunen bereitgestellt habe es aber nur 100 Alraunen angenommen wurden. Das würde ja heißen dass zwar 30 angezeigt wird aber nur 20 verbraucht?

11

Freitag, 22. August 2008, 12:39

Vieleicht produziert die Hüte halt nur weiter wenn wieder 30 Alraunen da sind.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. August 2008, 18:51

Dann wäre es aber doch blöd gemacht. Dann bleiben in der Hütte ja noch 20 Alraunen übrig. Wäre doch besser wenn null (0) übrigbleiben.

13

Sonntag, 24. August 2008, 00:07

Hallo Ihr Lieben,

wir haben gerade bemerkt, dass die Alchemiehütte Stufe 3 bei meinem Mann und mir unterschiedlich viele Zaubertränke produziert...

Lagavulin: 2 Zaubertrank je Stunde

Katty: 22 Zaubertrank je Tag

Wir haben beide schon Die Alraunen zurückgezogen und wieder bereitgestellt, leider ohne Erfolg...


Was nun?


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Katty

14

Sonntag, 24. August 2008, 01:38

Katty sollte einmal auf 'Produktion anhalten' und dann auf 'Produktion starten' klicken, die Produktion des Gebäudes wurde letztens verdoppelt.

15

Sonntag, 24. August 2008, 12:28

Hallo Tomatenschaf,

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry!

Ich dachte immer mit "Produktion anhalten" ist gemeint, dass man die Rohstoffe einmal zurückzieht und dann neu bereitstellt... jetzt gerade hab dann auch ich mal den richtigen Button entdeckt... ;)

Dankeschön für die Antwort!

Liebe Grüße,

Katty

Thema bewerten