Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:02

Angabe des Platzes in der Highscore im Drachenprofil

Bei über 11.000 Drachen, bei denen viele logischerweise die gleiche Gesamtstärke haben, ist es nicht mehr ganz einfach, seinen Drachen dort zu finden (wenn ich nicht irgendeinen Weg übersehen habe). Ich habe jedenfalls - trotz Auswahlbox - einige Seiten blättern müssen, bis ich Yorosha gefunden hatte. Gerade wenn man einen gleichstarken Gegner für seinen Drachen heraussuchen möchte oder man einfach nur so wissen möchte, wo der Drache nach einer Steigerung steht (und nein, Yorosha möchte und wird keine Einzelwettkämpfe bestreiten!), wäre es praktisch, wenn man mit einem Klick im Profil des Drachen an der entsprechenden Stelle in der Highscore landen würde.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:35

für meine drachen gibts einen ganz einfachen weg - einfach ganz unten nachschauen :D

die idee finde ich gut, sinja, dafür ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:43

Ist ja nicht schlecht die Idee und ist bestimmt einfacher zu programieren wie etwas auf das ich schon sehr lang warte(eigendlich seitdem ich Lanulra habe).

Man könnte wie auch im Profil hinter den Punkte einfach schreiben wo der Drache steht, ein Link müsste nicht unbedingt sein.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:41

Wald das stimmt nicht, meiner ist weiter unten :)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:50

verdammt! naja, hab schon länger nicht mehr nachgeschaut *lach*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten