Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djhausmeister

Fortgeschrittener

  • »djhausmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2009, 12:48

Position im Markt

Könnte man beim MARKT ---> ÜBERSICHT ---> WAREN IM MARKT auch noch die Nummer (den Platz) des Angebots integrieren?
Wenn man dann schnell mal schauen will wo sich der angebotene Rohstoff z.Z. befindet, erspart man sich das Klicken auf die einzelnen Rohstoffe...
Ich denke das würde die Übersicht verbessern.


@Mods: Wenn der Thread zu alt ist, könnt ihr auch ein neues Thema aufmachen...

2

Montag, 19. Oktober 2009, 12:53

Das Thema wurde schon tausende Male angesprochen...hab aber keine Lust dir nen Thread rauszusuchen :P
Ich glaub die Idee findet jeder Super ( is ja auch uralt).
Aber sie wird leider auch nicht umgesetzt und das Script ist nicht fähig sowas zu machen.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Montag, 19. Oktober 2009, 12:54

es gibt gefühlte 5 threads zu diesem thema. 3 davon bei den wünschen für das script und 2 so.

mit dem script wird es wohl nicht möglich sein. müsste als loren sich dranmachen und das ganze einprogramieren.

wie schon bei den ganzen threads davor:

dafür :thumbsup:

Aber sie wird leider auch nicht umgesetzt


wo steht denn,dass sie nicht umgesetzt wird? es wurde einfach (noch) nicht gemacht ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

djhausmeister

Fortgeschrittener

  • »djhausmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 12:57

Ich hab jetzt diesen Thread gefunden - naja... :whistling:

Aber vielleicht hat Loren ja mal die Lust das einzuarbeiten.

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:19

Ich hab das auch schonmal irgendwo geschrieben: ich hätte gerne den Gesamtwert der nachgefragten bzw. angebotenen Menge dazu, um einen Überblick zu haben, wieviel Gold da so "gefangen" ist. Das kann man nämlich nicht sehen, wenn das Angebot zu weit unten steht... Das wär mir noch wichtiger als die Position.
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

djhausmeister

Fortgeschrittener

  • »djhausmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. November 2009, 10:09

Ich hab das auch schonmal irgendwo geschrieben: ich hätte gerne den Gesamtwert der nachgefragten bzw. angebotenen Menge dazu, um einen Überblick zu haben, wieviel Gold da so "gefangen" ist. Das kann man nämlich nicht sehen, wenn das Angebot zu weit unten steht... Das wär mir noch wichtiger als die Position.

...öhm... Bei "Markt-Übersicht-Waren im Markt" ist doch eine "Insgesamt-Summe" ... * ?(
Du meinst wohl für die einzelnen Waren... :rolleyes: Ja, das wär auch nicht schlecht!!! :thumbsup:

Und vielleicht, allerdings wird es dann ganz schön viel, die stündliche Handelskapazität bzw. wo man da grad so ist... :whistling:

7

Freitag, 13. November 2009, 10:38

wenn es nicht zu mühsam ist, die höhe der einzelnen posten, die weit hinten in der warteschlange stehen, sehe ich in den gilden-marktansichten.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


djhausmeister

Fortgeschrittener

  • »djhausmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. November 2009, 11:43

Ahja, ok, stimmt - Danke!!! :thumbsup:

Thema bewerten