Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. August 2008, 21:36

Rohstoff einfach weg, ohne es verrbaucht bzw. verkauft zu haben

Moin,

ich habe heute Mittag >3000 Eisenerz auf den Marktplatz platziert und anschl. wieder vom Markt genommen um den Verkaufspreis zu ändern.
Als ich anbieten klickte, war es komplett weg. - weder verkauft (keine Nachricht und kein Gold) noch auf dem Markt vorhanden.

Das ist ein "finanzieller" Schaden von momentan ~18k Gold und tut weh... :(

2

Montag, 25. August 2008, 22:39

Hast du das Gebäude Unten-Mitte angeklickt?
Eigene Nachfragen im Markt

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 23:48

Plötzlich so schön mit Bild?
Wenns das nicht ist, musst du Tomatenschaf bescheid geben.

4

Dienstag, 26. August 2008, 06:48

Zitat joda_der_weise:

...
Als ich anbieten klickte, war es komplett weg.
,,,

Wie soll ich denn sonst was anbieten können??? 8)

5

Dienstag, 26. August 2008, 08:01

Ist es wirklich kommplet weg oder siehst du es bloss nicht weil dein Angebot nicht angezeigt wird?
Dein Lager sollt ja groß genug sein um so eine Menge zu fassen oder ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Dienstag, 26. August 2008, 08:57

Ist komplett weg!!

Lagerkapazität: reicht
Auf dem Markt sichtbar: nein
In den eigenen Angebiten des Marktes sichtbar: neine
Nachricht über Verkauf erhalten: nein
Gold für Verkauf erhalten: nein
Als Rohstoff wieder im Lager: nein

7

Dienstag, 26. August 2008, 09:45

Tja da bleibt nur noch : Nachricht an Tomatenschaf( Loren): Ja :thumbsup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

8

Samstag, 30. August 2008, 10:05

Und wie mach ich das?

10

Sonntag, 31. August 2008, 23:12

Ab heute solche Vorfälle bitte im Spiel über Bug! melden. Uns wurden heute schon 2 ähnliche Vorfälle berichtet - in beiden Fällen konnten wir zeitnah ermitteln, daß der Fehler beim User lag. (Er hatte sich verklickt bzw. verguckt)

Wichtig ist, daß ihr soetwas immer gleich meldet - dann müssenw wir nur eine Handvoll Zeilen im Logfile durchgehen.

Thema bewerten