Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:00

Schwarze Flächen

huhu,

hab schon den ganzen Morgen Probleme mit "schwarzen Flächen" die willkürlich im Bild auftreten...etwa sowas:
fehler schwarz.JPG oder fehler schwarz2.JPG

Liegt das am Spiel??

viele Grüße


2

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:06

Bei dem 2. Bild kommt echtes Untergangsfeeling auf ;(


Ist mir noch nie passiert sowas :huh:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:41

Für mich sieht das so aus, als wenn dein Browser nicht alle Bilddateien mit aufgebaut hat!

Hast du irgendwie nen Popup/Graphik-Blocker aktiv?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:16

Das 2te sieht ja echt cool aus.

Versuchs mal mit Strg + F5, hat bei mir auch geholfen als ich ein Problem mit weißen Flächen hatte.
Danke nochmal für den Tipp Loren

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:19

Das zweite find ich richtig schön^^
Will ich auch haben! :D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


6

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:23

Mhh, schwarze Flächen sind sehr merkwürdig: wenn Grafiken nicht geladen werden, sieht man normalerweise den weißen oder hellbraunen Hintergrund.

Sieht für mich fast so aus, als spinnt der Browser bzw. irgendein Plugin im Browser. Da evtl. mal den Updateknopf im Browser probieren?

7

Montag, 21. Dezember 2009, 18:37

huhu,

sorry wollt schon früher antworten... hab den browser upgedatet...mehrmals neugestartet... irgendwann gings wieder :thumbsup: ... keine ahnung worans jetzt im endeffekt lag...aber danke für eure tips!!

Viele Grüße


8

Freitag, 6. August 2010, 10:09

also ich habe kein Problem mit schwarzen flächen sonder strichen mitten im bild:

http://img839.imageshack.us/img839/9688/strichproblem.png

Thema bewerten