Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:03

Angebots- bzw. Nachfragenummer in der Marktübersicht?

Liebe Mitstreiter!

Ich bin ja noch nicht soooo lange dabei, aber eins ist mir aufgefallen, was ich richtig gut finden würde:
Wie wäre es, wenn in der Übersicht "Waren im Markt" bei eigenen Anfragen und Angeboten neben den schon vorhandenen Angaben zusätzlich angezeigt würde, an welchem Platz die eigene Anfrage / das Angebot mittlerweile steht? Ich würde es großartig finden. :)

VLG
Arwen

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:10

Großartige Idee, die schon paar mal vorgeschlagen worden ist. so umgefähr 5mal. oben rechts kannst du die suchfunktion benutzen und du wirst sehen,was zu dem thema alles vorgeschlagen worden sit.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:14

vielleciht hast dus ja noch cniht gefunedn, wenn du den entsprechenden rohstoff anklickst siehst du da welche nummer es hat, ich finde es muss nicht zwingend in die marktuebersicht, die paar sekunden sollte eigendlich jeder haben.

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:26

Sorry, ich hatte alles mögliche in Kombination gesucht, einfach nur "Marktübersicht" einzugeben war wohl mal wieder zu einfach. ;)

Klar kann ich hin und her schalten, aber die Ansicht auf einen Blick würde ich trotzdem sehr zu schätzen wissen. :)

Gibt's hier jemanden, der den Thread löschen kann? :S

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:17

der wird nicht gelöscht. der bleibt :P

@geth

mit wie vielen sachen handelst du momentan?also ich mit 22 und es geht noch mehr. irgednwann wirst du dir wünschen es auf der marktüberischt zu haebn :D

@loren,bitte bau es ein. darauf warte ich und andere auch schon soooooooooo lange
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:49

da frag ich mich aber warum die genaue nummer so interessant fuer euch ist, wenn e verkauft ist ist es verkauft und vorher nicht :p
ich persoenlich berechne so ziemlich jeden scheiß, aber der genaue zeitpunkt wann etwas verkauft ist ist fuer mich recht unwichtig

7

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:01

den genauen zeitraum,kannst du gar nicht berechnen ;)

den rest schreib ich nacher weiter. bitte nicht verschieben^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:02

Ich zum Besispiel übersehe gerne Rohstoffe dessen Preise sch schnell ändern...wie beispielsweise Hanf (oder fast alle teuren Rohstoffe).
Da bleibt auch ganz gerne mal ne Woche Hanf für 14G drin obwohl es momentan für 11G verkauft wird -.-
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


9

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:17

den genauen zeitraum,kannst du gar nicht berechnen ;)
habe ich auch nciht behauptet, ich habe gesagt es ist unwichtig den genauen zeitraum zu wissen, und was anderes siehst du ja anhand der position nicht, und es ist halt einfach unwichtig fuer mich zu sehen ob meine ware in 6-10 stunden verkauft sein wird oder in 20-24 stunden

10

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:23

okay, im schnelldurchlauf:
du hast 20 artikel im markt.z.b. zaubertrank für 280 gold. dann weißt du auf qwelchen platz du bist. am nächsten tag kommst du wieder on,und dein zaubertrank ist auf platz 400,dann weiß du sofort du must was am preis machen. und wenn man mit mehreren sachen handelt,dann ist das eine enorme erleichterung.

das hat nichts mit dem genauen zeitraum zzu tun. wenn ich den wissen will, dann stezte ich mich mit einer stppuhr vor dem pc und wearte bis mein holz weg ist.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:47

also ganz klar, wir haben hier ein paar die dafür sind und einen oder mehrere denen es egal ist.

Also niemand der was dagegen hat.
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:55

nur geth :D *spass*

aber es würde unwahrscheinlich helfen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:13

ich schwimm doch gern mal gegen den strom :p

Thema bewerten