Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. August 2008, 07:57

Rohstoffe verschwinden

?

2

Freitag, 29. August 2008, 08:17

Bitte genau hinschreiben.Sonst kann Tomatenschaf das ja nicht nachvollziehen.Einfach nur verschwinden wird ein bissel schwer.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Freitag, 29. August 2008, 09:25

08:03:57 Cyberdude: Forum geht nicht!
08:03:59 Cyberdude: Habe in der Köhlerei (Stufe 4) 43 Holz nachgelegt. Holz wurde aus dem Lager abgezogen aber nicht der Köhlerei gutgeschrieben!!! Habe nochmal 43 nachgelegt, wieder nichts!!! Geschirr habe ich so auch schon mal "verloren"! Das ist doch
08:04:49 Cyberdude: sch...


<++> Ich denke darum ging es...

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. August 2008, 10:12

Dann kann er das doch auch hinschreiben :rolleyes:

5

Freitag, 29. August 2008, 13:22

Rohstoffe verschwinden

Konnte leider nicht schreiben, Forum ging nicht! :wacko:

6

Freitag, 29. August 2008, 13:23

Danke an Scram

7

Sonntag, 31. August 2008, 10:16

Lehmbrennerei Stufe 5 verbraucht 4960,72 Kohle!!!
Habe ca. 100 Kohle nachgelegt und nix pasiert, ausser das die Kohle weg war!
Diebe in Dragosien?

Habe ein Bild, kann es aber nicht Hochladen, bei mir spinnt das Forum!

8

Sonntag, 31. August 2008, 10:31

Bilder hochladen:
http://imageshack.us/

ODER

Ein Firefox-AddIn: ImageBot
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1174

Ich merke gerade, dass ich eine Uralt-Version noch drauf habe. :)

9

Freitag, 12. Juni 2009, 15:28

Auch bei mir sind Rohstoffe verschwunden!
Konnte sehr günstig Kohle und Möbel erwerben. Ich wollte warten bis der Markt eine Gewinnspanne bietet. Am nächsten Tag beim nächsten Login war die Kohle und fast 2000 Möbel verschwunden!

...passiert das häufiger?

10

Freitag, 12. Juni 2009, 15:37

Bilder hochladen:

http://de.tinypic.com/
meine Meinung - beste Upload Seite überhaupt.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Thema bewerten