Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:42

Suche eine Gilde

Hallo,

ich bin recht neu hier und bin noch am rumschauen und möchte somit eine Gilde suchen.

Also wenn ihr noch Verstärkung für eure Gilde braucht meldet euch doch bei mir.


mfg Der Schweizer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSchweizer« (13. Mai 2011, 13:45)


2

Montag, 25. Januar 2010, 20:43

hallo wir die DFS (Dragon Fighter`S) laden dich ein bei uns vorbei zu schauen wir sind eine neue gilde mit einer gilden arena und sind auf platz 280ca. haben schon eine erste mannschaft sind drei jungs die fast jeden tag online sind die regeln sind spass am spielen schau doch einfach vorbei und wenn du fragen hast dann melde dich bei bumblebee oder geefight biss dann und viel spass

HataBier

unregistriert

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:12

Hallo,

wir die Gilde Last Freedom (LFD) haben auch noch freie Plätze.

Fals du mehr über die Gilde wissen willst kannst du gerne unser Gildenprofil besuchen da stehen die wichtigsten Sachen,

mfg

HataBier

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:45

Auch wir würden dir ein Dach über dem Kopf gewähren...

Schau doch mal vorbei!

LG
Randall

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:35

Danke für die Einladungen, aber ich habe eine Gilde gefunden die mich aufgenommen hat.

mfg Der Schweizer

Thema bewerten