Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:45

Verstärkung gesucht

hi

wir die gilde fantasy dragon sind noch auf der suche nach verstärkung es sind noch 3 plätze frei also haut in die tasten und bewerbt euch bei uns ^^ :P :D :thumbsup:

2

Freitag, 29. Januar 2010, 16:14

Beschwerde über kopiertes Gildenprofil

Also, ich bin mächtig sauer ! X(

Wie kommt Ihr dazu, den Vorstellungstext von unserer Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/GdK so dreist zu klauen???
Das ist ja wohl total mies!

Habt Ihr keine eigenen Ideen?
Ich hoffe, es tritt keiner auf dieser Grundlage in Eure Gilde ein, denn da Ihr ja nicht mal in der Lage seid, einen eigenen Vorstellungstext zu schreiben, könnt Ihr ja wohl auch gar nichts davon halten, was Ihr in der "Vorstellung" versprecht!

Also, wer wirklich eine nette Gilde sucht, der sollte zu uns in die GdK kommen (Link siehe oben) und sich nicht den faulen Abschreibern von oben anschließen.

Das gibts ja wohl gar nicht!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Keine Grüße !
Liliana (Gilde der Künste)

3

Freitag, 29. Januar 2010, 16:15

Schon mal was von Copyright gehört? :cursing:
Es ist eine Frechheit...einen Gildentext komplett zu kopieren und als eigenen auszugeben.
Ich fordere Euch hiermit auf, meinen Text von Eurer Profilseite sofort zu entfernen....
Punkt um.... :!:

4

Freitag, 29. Januar 2010, 18:15

Also, wer wirklich eine nette Gilde sucht, der sollte zu uns in die GdK kommen (Link siehe oben) und sich nicht den faulen Abschreibern von oben anschließen.

Das gibts ja wohl gar nicht!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Keine Grüße !
Liliana (Gilde der Künste)
Indem du dich auf ihr Niveau herunterlässt machst du es nicht grade besser :)

5

Freitag, 29. Januar 2010, 18:22

ach nein mike0, das sieht für mich nicht so aus. wenn einer was tut und der andere sich darüber ärgert, hat das nichts mit niveau zu tun. da dürfte man ja nie etwas sagen sondern müsste alles edel schlucken. lächerlich.

der rechtschreibfehler (drangon) ist leider immer noch drin. in blau. aber das wird wohl irgendwann.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


HataBier

unregistriert

6

Freitag, 29. Januar 2010, 18:40

Also, ich muss sagen das was ihr hier macht ist eine Frechheit.

Die haben zwar euren Vorstellungstext geklaut was auch wirklich mies ist aber, sie hier im Forum "nieder" zu machen wo sie ihre Gilde vorstellen wollen ist einfach nur scheiße.

Das kann man auch per ingame Nachricht oder per Nachricht hier im Forum machen aber bei aller liebe nicht so wie ihr es gemacht habt :!:

Das mit dem "Drangon" ist zwar ein ziemlich auffälliger Tippfehler aber, auch das kann man den anders sagen.

Eure Gildenvorstellung soll ja wohl auch "respektiert" werden und kein Bereich zum schimpfen/aufregen sein also seit doch mal so nett und ändert das doch mal bitte und klärt das auf die oben genannten Wege :!:

7

Freitag, 29. Januar 2010, 19:25

Habe mal die Beiträge zur Beschwerde aus dem Vorstellungs -Thema herausgezogen.

Da das Profil der
gilde fantasy dragon
nun leer ist schließe ich auch direkt das Thema.

Beschwerden an mich :D

Thema bewerten