Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 00:16

Beschenkerliste

Hallo

Bei grobem Suchen hab ich noch keinen beitrag dazu gesehen. Aber vielen ist ja bestimmt bekannt daß man keine Liste wer einen beschenkt hat von den Nachtwachen bekommt wenn man 0 Geschenke übrig hat bevor sie kommen.
Mir passiert es immer wieder daß ich auß versehen 0 Geschenke durchs Zurückschenken übrig habe und find das dann schade weil ich ja denen die mich beschenken auch gerne ein Geschenk zurückbringen würd. Mir passiert auch mal daß ich eine person unbedingt noch beschenken will bevor es zu spät ist und dadurch dann auf 0 komme.
Wäre es möglich es so umzusetzen daß man die Liste der Beschenker immer bekommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeoCerberus« (8. Februar 2010, 01:32)


2

Montag, 8. Februar 2010, 00:27

wurde schon oft vorgeschlagen und immer noch

dafür :thumbup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 00:35

nachdem ich seit monaten immer wieder darum bitte, die zettel unabhängig von den geschenken auszuteilen (zb hier oder vor ein paar tagen hier) kann ich den vorschlag natürlich nur unterstützen... ;)

:thumbsup: absolut dafür! :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Montag, 8. Februar 2010, 02:42

Ich klicke ständig wieder in mein Profil, um bloß sicherzustellen, dass noch ein Geschenk übrig ist. *nerv*

Also ganz klares: DAFÜR! :thumbsup:

Hätte dazu auch noch eine Frage: Wenn man zwischendurch mal auf 0 Geschenke runterschenkt und danach noch welche bekommt, sind dann die Schenker von zuvor gelöscht oder werden die trotzdem übermittelt?
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 02:14

Es werde alle übermittelt solange du 1 Geschenk übrig hast.

Thema bewerten