Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:42

Herausforderung - aber wer ist überhaupt Gegner?

Guten Abend!

Ich hoffe, ich stehe damit nicht alleine da.
Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn in den Herausforderungen, die mein Drache erhält, wenigstens einmal stehen würde, wer überhaupt mein Gegner ist, also gegen welchen Drachen sie antritt.
Mich würde es, bevor ich einen Wettkampf antrete, schon gerne interessieren, ob der Gegner evtl. 200 Punkte mehr hat als mein Drache oder welches seine stärkste Eigenschaft ist.
Und bei Spielern mit 5 Drachen oder mehr ist das Raten, wer von denen (sofern kein Pflegedrache)mein Gegner ist, auch ein wenig blöd ;)

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:46

Da hast du Recht. Wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen. :thumbsup:
zB:
Wettkampfnachrichten
Anzeige welcher Drachen einen herrausfordert
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:48

ups, die anderen Threads hab ich übersehen :whistling:

Thema bewerten