Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 20. Februar 2010, 10:52

stimmt alles mit öfters angefragt und irreversibel, und ich wäre auch nicht dagegen weil warum.

wenn ich vorm auslösen des rituals stehe, mache ich ja garnichts mehr schnell, da nehme ich eher 3x den finger wieder von der taste vor lauter sorge, ich könnte eine falsche fähigkeit erwischen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


22

Samstag, 20. Februar 2010, 12:11

Also ich verstehe Selohs Aussage auch nicht, vor allem wird doch beim Steigern nicht was übernommen, weil man da am meisten Rohstoffe drin hatte. :huh:
ich bin davon ausgegangen,dass er seine rohstoffe falsch verteilt hat ;)
Hab ich auch so verstanden...
Wen schon eine Voreinstellung dann doch bitte die höchste Eigenschaft als Standard ;)
Das wäre im Gegensatz zum Blankofeld unfug^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


23

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:25

DANKE!!!!!!
Wie ich dem neuen Update entnehme ist die Voreinstellung raus!!!!!

Herzlichen dank an die Spielverantwortlichen, das wird manchem meinen Frust ersparen!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:54

Jup. Ein Thema, das sich nun erledigt hat.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten