Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:55


Also ich hab mir eine Seilerei hingestellt (Grund ist ziemlich lächerlich: Ich finde das Gebäude sieht total schön aus^^) und bin mit der sehr zufrieden. Nebenbei hab ich auch noch eine Weberei und produziere mein Hanf selbst, sodass ich nichts dazu kaufen muss. Das läuft eigentlich ganz gut. Aber ich will hier die Klappe nicht zu weit aufreißen. Hab den Thread nur gelesen, weil ich auch eine Anfängerin bin :D
Aber als ich den Kommi zur Seilerei gehört hab, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

PS.: Das Gebäude sieht wirklich hübsch aus :thumbsup:


hehe, na ja wir männer haben nur ahnung von schönen frauen, aber nicht von schönen gebäuden, da gucken wir nur auf zahlen :D

btw. was meinst du zur papiermühle? ich finde die am schönsten :) auch die kerzerei ist gelungen und die köhlerei
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

22

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:59

Mir gefällt optisch auch die Papiermühle am besten, vorallem das es ja eigentlich keine Flüße gibt (rein grafisch) :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

23

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:19



Also ich hab mir eine Seilerei hingestellt (Grund ist ziemlich lächerlich: Ich finde das Gebäude sieht total schön aus^^) und bin mit der sehr zufrieden. Nebenbei hab ich auch noch eine Weberei und produziere mein Hanf selbst, sodass ich nichts dazu kaufen muss. Das läuft eigentlich ganz gut. Aber ich will hier die Klappe nicht zu weit aufreißen. Hab den Thread nur gelesen, weil ich auch eine Anfängerin bin :D
Aber als ich den Kommi zur Seilerei gehört hab, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

PS.: Das Gebäude sieht wirklich hübsch aus :thumbsup:


hehe, na ja wir männer haben nur ahnung von schönen frauen, aber nicht von schönen gebäuden, da gucken wir nur auf zahlen :D

btw. was meinst du zur papiermühle? ich finde die am schönsten :) auch die kerzerei ist gelungen und die köhlerei
di papiermühle hab ich mir auch hingestellt, wegen der schönen optik^^
Kerzengießer finde ich auch sehr hübsch. ich arbeite gerade daran einen sattelmacher zu bauen. das bild in der dragopedia sieht sehr schön aus^^
generell find ich alle gebäude hässlich, die mit eisen zu tun haben und ganz unschön ist auch die köhlerei, der olle luftverpester :D

Ich weiß, das ist eine ziemlich seltsame taktik, aber bisher bin ich damit ganz gut gefahren^^

Thema bewerten