Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2010, 16:11

Grafisches Upgrade beim Arenachat

Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich des öfteren nur kurz Zeit hab um bei DragBall-Spielen rein zu schauen und ärgere mich dann immer, das ich erst einmal ein wenig suchen muss, bis ich das aktuelle Ergebniss gefunden hab.
Daher mein Vorschlag, das man über den Arenachatlog so ne Anzeigetafel hinbaut, auf der die Heimmannschat und ihre aktuellen Tore, sowie auch die Gastmannschaft und dessen Tore.

Ausserdem fände ich es noch gut wenn man ein Logo für die Gilde hochladen könnte, die man dann auch in diese Anzeige einbauen könnte.

Damit man sich das besser vorstellen kann, hab ich mal auf die schnelle was zusammengezimmert:


Was meint ihr denn dazu?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


2

Dienstag, 23. März 2010, 20:33

Logo für die Gilde ( welches am besten noch im Gildenprofil rechts/links oben in nem Fenster steht) find ich super.
Wenn es das dann gäbe könnte man über den Arenacha reden.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 01:08

ich finde deinen vorschlag sehr gut, Cool_Kev :thumbsup:
es ist tatsächlich ziemlich nervig, dass man jedesmal erst nach dem zwischenstand suchen muss!
und das mit den logos ist auch ne schöne idee, viele gilden haben sich ja schon ganz tolle wappen gebastelt, da wärs schon klasse, wenn sie die zukünftig auch zu "offiziellen anlässen" benutzen könnten!

btw fände ich es auch schön, wenn zumindest die zwischenergebnisse jeweils zur drittelpause in der turnierplan-übersicht stehen würden... 8) ... und auch in der übersicht & den tabellen würde sich so eine miniaturansicht des logos jeweils links vor dem gildennamen (zb) doch ganz gut machen...?! :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 07:43

dazu sag ich nur eins: DAFÜR! gefällt mir außerordentlich gut :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2010, 10:22

Hey, Kev! :D Den Spielstand können wir so lassen. Ist das Ergebnis des kommenden Endspiels. *ggg*

Uneingeschränkt dafür. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wobei man sich Gedanken darüber machen müsste, wie mal Gilden, die mit Grafik nichts am Hut haben mit passenden Logos/Wappen/Colours versorgt.
scionspeak.com ist leider mittlerweile eingestellt worden. Aber es gibt Alternativen:

http://www.wappen-selbst-gestalten.de/
http://www.ht-logo.de/
http://www.vam.ac.uk/vastatic/microsites…at_of_arms.html
http://www.alnwickcastle.com/flash/heraldry.html
http://www.thetreemaker.com/design-coat-of-arms-symbol.html
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. März 2010, 13:22

-.- die seiten hätte ich früher gebraucht, ich hab keine richtige gefunden um ein wappen zu machen. daher hab ich alles in mühsamer handarbeit erstellt ... sogar den Drachen von der Wales-Flagge hab ich geklaut und grün angemalt :thumbsup:

Und das mit dem spielstand sehen wir noch ;)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


  • »Cool_Kev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. April 2010, 01:36

Hab mich grad in ein noch laufendes Spiel reingesetzt (schon komisch wenn da der ball so in der Luft rumhängt :D ) und was sehe ich da unter den Namen der Gilden?

Das nenn ich mal ne schnelle umsetzung. Danke Loren :thumbsup:
Schade nur, das es nirgends erwähnt wurde, das das eingefügt wurde :huh:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. April 2010, 12:28

Also das mit den Wappenlogos auf der Gildenseite u. auch beim Spiel in der Arena unterstütze ich voll !!
das wär perfekt !!!


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG elfenstaub

Thema bewerten