Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2010, 23:05

Hallo erstmal!! Ich suche eine Gilde. Diese sollten, wenn möglich, wie folgt aussehen.....

Hallo liebe Gildenmitglieder und -Chefs,

ich bin thor30 und man kennt mich sicher schon in Dragosien. Nun bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Diese sollte nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein. Und es wäre auch schön, wenn schon einige erfahrenere Spieler da wären. Auch wäre es gut, wenn ich schon den ein oder anderen bei euch kenne, Kontakte hab ich ja schon einige. Ich habe zurzeit 1944 Punkte und bin kurz davor, meine Drachenzucht zu bauen. Ok, dauert noch etwas, aber ich bin recht aktiv und fast täglich on. Kontakte sind auch schon reichlich vorhanden.

Hier der Link zu meinem Profil: http://www.dragosien.de/user/thor30

Also dann....ich freue mich auf Eure Einladungen und verbleibe solange....

Mit ganz nettem Gruß

thor30 :P

2

Donnerstag, 8. April 2010, 16:38

also hi

ich hätte ne fast neu gegründete gilde ich baue schnell aus schau mal rein...mein ingame name vanzan

3

Montag, 12. April 2010, 18:27

Drachen des Feuers

http://www.dragosien.de/guild/DradF

würde mich freuen, wenn du mit uns groß wirst;)
Vorraussetzung ist Spaß am Spiel und zusammenhalt

Lg
Markus

4

Mittwoch, 14. April 2010, 19:19

Wir nehmen gerne noch jemand auf..regelmäßig spenden ist nicht Pflicht aber freuen würden wa uns trotzdem über jede Spende für unseren Ausbau und später Dragball-Team 8)

http://www.dragosien.de/guild/HoE
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. April 2010, 19:20

Ich glaub er ist schon in einer Gilde ...
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

6

Mittwoch, 14. April 2010, 19:22

Man kann es aber anbieten :huh: Nicht jeder nimmt das erstbeste ;)
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:28

Wie wärs mit uns?

Also:
Wahrscheinlich hast du bei uns keine Kontakt aber man könnte das ja regeln ;)
wenn du willst kannste auch mich als kontakt benutzen.
Wir sind nicht groß aber auch nich klein.
Bei uns schläft sicher niemand :sleeping: denn das ist verboten :D
warn scherz.
also:
D_C
es gibt bei uns sehr erfahrene spieler(normalerweise ich ja auch hab nur von vorn angefangen).
Die einzige bedingung ist:
du musst halt deinen namen anpassen. :S
wir machen aber auch ausnahmen. X(

D_C oder DonnerClan.
überlegs dir schau dir ein paar an und entscheide dich ;)
LG

Thema bewerten