Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2008, 16:00

Rückgerufene Waren werden nicht gezählt!

Hallo.

Ich habe letztens 300 Holz aus der Köhlerei zurückgerufen weil ich etwas bauen wollte. Aber das Holz wurde nicht angezeigt bzw, es schien nicht zum Bauen zur Verfügung zu stehen, da mir danach angeblich noch immer 200 Holz Fehlen würden (hatte vor dem Rückruf bereits 100 Holz auf Lager).


Ist das ein Bug?

2

Mittwoch, 17. September 2008, 16:13

Kann es sein das dein Lager nicht zugereicht hat. Beim Zurückrufen geht alles zurück. Bis zur Lagergrenze ins Lager, der Rest auf der Müllhalde.

ALSO Lager Bauen bzw ausbauen. :thumbup: :thumbsup:

3

Mittwoch, 17. September 2008, 17:11

Die Rechnung will ich mal sehen wo 300 + 100 = 1200 geben soll.....

4

Mittwoch, 17. September 2008, 17:38

Dann oben über die Bugmeldung. Loren/Tomatenschaf kann es sich im Log anschauen Uhrzeit und Datum nicht vergessen.

5

Freitag, 19. September 2008, 12:00

Ich denke der Fehler wurde behoben.

Thema bewerten