Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:33

SBW sucht...

... jemanden aus Baden-Württemberg, der am besten im Forum Schwarzes Baden-Württemberg angemeldet ist, eine gute Wirtschaft hat und evtl. einen verdammt guten Angriffsdrachen besitzt. Jaja, ich weiß, hohe Anforderungen, aber man kann´s ja mal versuchen.

Schaut mal in unsere Gilde rein, forscht in der aktuellen Tabelle (Gruppe 3 und 15), wie gut wir die letzte Saison gespielt haben und bewerbt euch einfach direkt.

Wenn noch Fragen bestehen, einfach hier posten oder ingame an mich stellen.

So long...
Pat


2

Samstag, 8. Mai 2010, 07:00

Uiii, reges Interesse. Nun ja, für einen oder vielleicht auch zwei Leutchen hätten wir nun noch Platz.

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:53

Joa, wir suchen noch immer Mitglieder. Wirtschaft und Baumeisterpunkte sind egal, aber es sollte in Dragballdrache vorhanden sein, Spendenbereitschaft für die Gilde ist immer willkommen und wenn du noch aus Baden-Württemberg kommst, bzw. die Community Schwarzes Baden-Württemberg kennst, dann immer her mit den Bewerbungen. Links findet ihr hier im ersten Post.

Wir wollen vor dem Sturm noch möglichst viele Mitglieder aufnehmen, damit unser Turm nicht so viel Schaden nimmt und wir uns nach dem Sturm (Monsum, Reset oder wie auch immer...) als gut funktionierende Gilde im Dragballgeschäft präsentieren können.

So long...
Pat

P.S.: Laßt euch bei den Bewerbungen ruhig etwas einfallen, nur schnöde "Ich will rein" Bewerbungen lasse ich links liegen.

Thema bewerten