Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 08:53

serv.endofttheinternet down?

Wenn ich eine von Scrams Spielauswertung aufrufen möchte, bekomme ich seit gestern nur noch ein "404 - Not Found". Auch hatte die Darstellung der Script-Grafiken gestern im Nacht-Modus wieder Schwierigkeiten. Geht das nur mir so, oder ist das sonst noch niemandem aufgefallen?

Es ist schade, dass man die Auswertungen gerade jetzt, wo man sich die des K.O.-Pokals mal ein wenig zu Gemüte führen möchte (...weil man diese Gegner ja kaum intensiver kennt) nicht aufrufen kann.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 09:32

Guten Morgen,

scram hat gestern Nacht etwas aufgeräumt. Kann sein, dass dabei etwas schief gelaufen ist. Wenn dem so ist, dann gehe ich davon aus, dass er dies mit Sicherheit zeitnah wieder in Ordnung bringt.

Down ist der Server definitiv nicht.

Lg,
Asa
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Mai 2010, 10:01

Hat er da dann wohl glatt zu viel weggeräumt, was?

Mensch, Scram! Als gestandener "Wächter des Chaos" lässt man doch das Chaos regieren! ^^
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 10:39

@ zu viel weggeräumt:

das kann gut sein. *g kennst das nicht, wenns einen packt und man einfach mal ausmistet? :D frei nach dem motto: alles muss raus!
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Thema bewerten