Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Havocer

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:40

Die Begrenzung auf flat 50.000 klingt auch nicht schlecht, da kann auch kein Unsinn gemacht werden. Ein Zusatz wäre vielleicht noch interessant: Man könnte dann überwachen ob ein Spieler über einen längeren Zeitraum hinweg sehr viel Gold bekommt, denn bei 20 Accs wär das auch die Mio pro Woche....
- Erwartungen sind die Grundlage für Enttäuschungen -

42

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:41

Nein, denn selbst wenn 20 Accs in den Gildenpool einzahlen, kann man nur einmal 50k entnehmen :)

43

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:43

verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber:
- es gibt keine gildenkasse,
- man kann hier also kein gold transferieren,
- man kann auch nur waren wieder herausnehmen, die man selber vorher eingelagert hat
- und das auch nur innerhalb von 24h.

mit verlaub, eure vorschläge betreff gildenkasse sind also untreffend.

zum gildenhandel ansich, ich b in immer noch für gildenhandel, wie ihr schon sagtet, das
spiel soll SPASS machen und aktionen untereinander bringen spaß, od anders gesagt,
verbote in der richtung nehmen spaß.

auch "die dragballmannscht" von "multis" zu sperren, ist bei der aktuellen sache irgendwie
witzlos, soweit ich weiß, besitzen die "schuldigen" net mal eine.

der reset dreht sich um "marktmanipulationen" also sollten wir DORT nach lösungen suchen.
nicht bei dingen die einfach nur spaß rauben. ^^

außerdem wurde die aussage gemacht, dass man über das wirtshaus sehr schnell und
unkompliziert mengen an gold verschieben kann, dann sollte man DORT nach möglichkeiten
suchen, sowas zu unterbinden.

jetzt mal ernsthaft, wenn ihr einzelspieler seid, ist ja schön und gut, aber deshalb muß man
"gemeinschaften" nicht alles abmurksen was grad so eben noch sinn gemacht hat. versucht
euch doch bitte mal in die rolle derjenigen zu versetzen, die spaß dran haben ZUSAMMEN zu
spielen und dies über "drabgall" hinüber hinaus. DANKE

dann noch etwas, ja man kann leute, die bescheißen wollen nicht immer das handwerk legen,
man bekommt sie nicht immer und es wird sie immer geben. mit den richtigen rahmen-
bedingungen ist das aber auch irgendwie egal oder? wenn der markt stimmt, man den nicht
mehr sabotieren kann, ist vieles doch auch egal oder? ja es gab jetzt einen fatalen schaden
daran wird gearbeitet. das spiel wird nun dieser situation angepaßt. ansonsten verlieren
"solche" leute auch recht fix das intresse an einem spiel, wenn sie merken, dass sich keiner
um sie schert, dass sie dennoch keinen erfolg haben (wenn man bescheißt ist's nun mal
kein erfolg).

44

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:52

Also wie man große Mengen Gold per Wirtshaus hin- und herschieben könnte erschließt sich mir nicht. ?(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

45

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:46

wieso nich? du würfelst, gut verlierst 1 od sogar 2x aber irgendwann gewinnst du, zack hast die kohle.
wenn du weißt welche würfel ich nehme, steigen deine chancen doch, biiiissi.. od nich? ich find doch.

46

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:48

Nur das man nicht mehr als 1.000 Gold setzen kann, man keine 100% Siegquote einstellen kann und die Anzahl der Spiele begrenzt ist.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

47

Freitag, 11. Juni 2010, 16:44

ja und die anzahl der spiele sind auch noch begrenzt, dennoch kann man so anscheinend
gut kohle rüber schaffen.

Thema bewerten