Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 08:42

DaDra sucht neu und alt

Hallo liebe Spieler von Dragosien,

die Gilde Dark Dragballer (DaDra) sucht neue Mitglieder.

Wir spielen sehr erfolgreich Dragball, können jetzt 3 Mannschaften aufstellen und suchen noch aktive, freundliche Mitglieder.

Die Anforderungen sind nicht so hoch wie erwartet, man braucht keinen Drachen um mitmachen zu dürfen man kann ja alles nachholen ;).
Wir suchen einfach nur freundliche Mitglieder, denn nach dem Sturm können wir soweiso alle gemeinsam von vorne beginnen auch wenn ihr unerfahren seit könnt ihr von unserer Erfahrung profitieren und wenn ihr alte hasen seit deren Gilde nichtmehr mitmachen möchte nach dem Monsun werdet ihr auch herzlichst Empfangen.


Also wer nun immernoch interesse an einer Gilde hat kann sich gerne bei mir bewerben der Link zu gilde steht

---> Hier http://www.dragosien.de/guild/DaDra

MfG

aggroberserker
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:35

*push*



ich muss das mal wieder auf die erste seite bringen sonst liest das ja keiner bis zum sturm nehmen wir gerne JEDEN auf der irgendwie lust hat



eventuell auch nach dem sturm noch
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:32

eure gilde ist ganz in ordnung, aber im moment kann ich mir nicht vorstellen die
gilde zuwechseln... ^^
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



4

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:01

schade ^^ ne wir wollen niemanden direkt abwerben hiermit wir wollen nur eine auffangstation für alle bieten die neu einsteigen oder durch den sturm nichtmehr in der alten gilde verbleiben können

nach dem up-dtae haben wir jetzt wieder eine menge platz und würden uns sehr über weitere bewerbungen freuen! :thumbsup:
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten