Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:42

Dragosien - API/Access Layer

Scram muss sich im Moment auf die Spieler verlassen, wenn er eine vernünftige Markt-Preis-Analyse durchführen will.

Mein Vorschlag wäre eine API für Marktpreise einzuführen, damit Scram einmal in der Stunde die Preise abfragen kann.

Damit man einen Missbrauch verhindern kann, kann jeder Entwickler eine permanente SID bekommen und wenn dort zu viel Verkehr sich anhäuft, sperrt man einfach die SID und die Sache ist erledigt.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:07

Vielleicht solltest du genauer erklären worum essich handelt da nicht jeder das versteht.
Braucht man dazu Scram's Script? Wenn ja kann ich leider nicht helfen.

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:09

Loren und Scram wissen um was es sich handelt. 8)

Es ist eine Schnittstelle wo die Scripts von Scram direkt die Marktpreise abfragen können, sprich kein Spieler muss die Preise raufladen.

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:09

... also da hätte ich natürlich nix gegen ;-)

Thema bewerten