Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:48

Drachen selbst wählen

Meine idee ist, dass sich jeder den drachen selbst auswählen kann...
also man kann sich den drachen vom aussehen her für jede stufe das aussehen selber aussuchen...
jetzt sind die einzelnen drachen nämlich nichts besonderes, weil jedes kind zb. gleich aussieht.

das einzige was man nicht endscheiden sollte, ist dass ob das ei männlich oder weiblich wird
;)
denn sonst ist es ja keine überraschung mehr... :thumbsup:

was haltet ihr davon?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:56

nicht wirklich was - was denkste wieviel verschiedene Drachen es denn dann geben wird? 5, 10, 100 - ich glaub net, dass der Aufwand lohnt.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:30

naja so vielfältig meinte ich es ja nicht...
ich meinte, dass man sich sozusagen die farbe oder so selbst aussucht...
so viele farben gibt es ja nicht...

man könnte dann noch machen, dass der erwachsene drache für arenen kämpfe zb. dafür ausgerüstet wird...
und so sehen sie nicht immer gleich aus...

sie werden nur ihrer "Arbeit" angepasst oder auch ihrer aufgabe... ^^

drachen mit rüstung zb. die kämpfen... :D
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:14

Sey mir gegrueszet!

Liebste Sula, diesen und deinen anderen Vorschlag (freie Drachen) gibt es schon länger im Forum. Wurde auch des öfteren diskutiert. Bitte die Suchfunktion nutzen.

Gukstu hier, hier, hier oder hier .
Sowie hier und hier .

Das waren keine 10 Minuten Suchen. ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juni 2010, 15:05

ok danke für den tipp :D
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Thema bewerten