Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 11:11

Drachenkämpfe live miterleben

Die drachenkämpfe finden immer indirekt statt...
es wäre doch viel aufregender, wenn man bei den kämpfen zuschaut und dem drachen auch befehle gibt.
den drachenkampf sozusagen zusammen mit seinem drachen ausführt:


das ist viel abenteuerlicher :D

das gleiche kann man auch bei den dragballspielen machen...

Lg sula
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



2

Freitag, 25. Juni 2010, 11:14

Wurde schon vorgeschlagen, bitte SuFu benutzen.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2010, 11:16

wo sucht man den?
und wo ist der sufu?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



4

Freitag, 25. Juni 2010, 11:18

Die SuFu ist rechts oben. Man gibt in das Feld mit der Lupe "Suchbegriffe eingeben" das Gewünschte ein und sollte fündig werden. Ich bin aber zu faul, um den Leuten die Sachen zu suchen...

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juni 2010, 11:21

Achso habs gefunden ;)
danke :thumbsup:
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



6

Freitag, 25. Juni 2010, 11:21

Gern geschehen.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juni 2010, 15:10

trotzdem finde ich die idee klasse :thumbsup:
ich wünsche es mir so sehr, dass sie umgesetzt wird... :rolleyes:
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Thema bewerten