Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juni 2010, 18:28

Bildchen im Land

erstmal hoffe ich das ich richtig bin...
naja, ich find es ja super süß wenn ein drache auf dem balkon vom turm sitzt, aber ich finde es leicht irriterend wenn mein drache in der luft sitzt, könnte man da was machen?
hier ist mal ein bildchen von

2

Samstag, 26. Juni 2010, 18:31

Ist deine Signatur noch Aktuell? ;) ( €dit: Hab die Sig wohl falsch interpretiert :D ade altes dragosien, willkommen "neue welt", soll es wohl bedeuten oder? ;) )


Ich denke zur Zeit hilft es nur, die Drachenzucht wieder aufzubauen... Oder halt, das es etwas anderst gestaltet wird das der/die Drache/n wirklich woanders landet

3

Samstag, 26. Juni 2010, 18:33

jo...
dat is irgendwie dämlich.
wenn da keine drachenzucht ist sollte da doch eig. kein drache sein. oder?
und wenn man keine drachen :love: hat wärs wahrscheinlich au bessa wen da kein drache wär.

LG
SCHWARZI

4

Samstag, 26. Juni 2010, 18:34

jo...
dat is irgendwie dämlich.
wenn da keine drachenzucht ist sollte da doch eig. kein drache sein. oder?
und wenn man keine drachen :love: hat wärs wahrscheinlich au bessa wen da kein drache wär.

LG
SCHWARZI
Man hat die Drachen ja trotzdem noch, sie sind ja doch nicht weg.

5

Samstag, 26. Juni 2010, 19:11

RE: Bildchen im Land

erstmal hoffe ich das ich richtig bin...
naja, ich find es ja super süß wenn ein drache auf dem balkon vom turm sitzt, aber ich finde es leicht irriterend wenn mein drache in der luft sitzt, könnte man da was machen?
hier ist mal ein bildchen von


Hast recht, es sieht komisch aus.
Allerdings ist das ja hier das geringste Übel. Schaue einfach drüber hinweg, dass er auf einem imaginären Turm sitzt. Vielleicht kannst du ihn (den Turm) ihn ja bald mit deiner und Gottes Hilfe ihm unter den Po schieben.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juni 2010, 20:26

stimmt nicht ganz - bisher saßen die drachen immer in der luft, wenn man den turm abgerissen hatte, aber offenbar hat es bei dem sturm nen gewaltigen erdrutsch gegeben, denn seit heute steht im gebirge, direkt hinter dem drachenturm, ein neuer felsen, auf dem die drachen nun (bei genauerem hinsehen) sitzen ... ;)


vorher:


nachher:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Samstag, 26. Juni 2010, 20:35

achso...
danke für die antworten, bin schon dabei meinen kleinen wieder einen turm hoch zu ziehen, aber ich hab ganz vergessen wielange es dauert bis das material da ist...
naja, danke jedenfalls, und wieder ein stück schlauer :D

Thema bewerten