Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Malacay63

Fortgeschrittener

  • »Malacay63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Juni 2010, 21:44

Bug beim Geschenke verteilen?

Hiho,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob es an mir liegt, ich habe heute morgen (so gegen 10:00) für Dragosien gevotet den Rubin habe ich bekommen, als ich jetzt (21:42) gerade meine Geschenke verteilen wollte stand da ich habe nichts zu verteilen. Ach ja, ich habe bei allen Seiten gevotet.

WNSEL
Malacay63

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 04:52

hmmmmm

geht mir auch so :-(

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:08

immer noch

mein problem besteht immer noch..........ich habe geschenke erhalten doch obgleich ich gevotet hab kann ich kein geschenk
vergeben.....was kann ich unternehmen? kann nicht mal jemand bitte helfen?
L.G. :-)

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:18

und du hast nach dem voten dieses sätzchen gesehen?

"Vielen Dank fürs Abstimmen! Du kannst diese Geschenke nun
weiterverschenken oder warten, bis die Nachtwachen sie Dir später ins
Lager bringen. Außerdem wurden Dir 1 Rubine gutgeschrieben."

und nicht etwa jenes:

"Danke fürs Abstimmen! Leider kannst Du Dir nur alle 8 Stunden Geschenke
durch Abstimmen verdienen."

:?:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Malacay63

Fortgeschrittener

  • »Malacay63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:43

Hiho,

ich habe den Rubin gutgeschrieben bekommen, halt nur keine Geschenke zum verteilen bekommen.

WNESL
Malacay63

Edit; Ich habe es gerade noch einmal probiert, diesmal hat es geklappt.

@efeu ja der Text hat da gestanden und trotzdem hatte ich wie oben beschrieben keine Geschenke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malacay63« (1. Juli 2010, 18:56)


6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:45

also das ist wirklich 8| !
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:24

jeeeep hab den satz "danke deine stimme wurde gezählt" oder so ähnlich gelesen und nicht nur 1x :wacko:
hab nen anderen browser genommen auch nichts.......das ist auch so seit dem großen sturm vorher gabs da absolut kein problem :)
hmmm wenn ich nun vote bringts nicht hab heute morgen alle durch versuche es morgen noch einmal sonst weiß ich auch nicht wie ich den "schaden" beheben kann bin für alles dankbar 8o

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:27

das bekomme ich zu lesen

Ein Fehler ist aufgetreten


X


Du hast leider keine Geschenke zum weiterverschenken.


und das obgleich ich heut morgen so um 10 rum gevotet hab ;(

9

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:07

du hast eh einbezogen, dass nicht alle vote-links für geschenke und rubine gelten?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Freitag, 2. Juli 2010, 00:18

Mein Problem ist eher das ich Geschenke bekomme (mehrere) aber keinen Hinweis von wem.

Es wurden Geschenke für Dich abgegeben. von Nachtwache am 02.07
00:05


Besucher haben im Laufe des gestrigen Tages 2 Geschenke abgegeben,
die Nachtwachen haben sie soeben ins Lager gebracht.
Es waren:

1 Honig

1 Gemüse

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Juli 2010, 00:35

Das sind Geschenke von Leuten, die von "außerhalb" dein Profil besucht haben.
Wenn man den Link zu seinem Profil z.B. in einem Forum hinterlässt, hinterlassen die Leute, die den Link anklicken auch Geschenke.

12

Freitag, 2. Juli 2010, 07:22

Soweit ich weiß, ist das nicht nur bei Leuten von außerhalb. Auch ich könnte, wenn ich noch nicht auf deiner Seite war und noch auf keiner anderen Profilseite heute war, ein anonymes Geschenk bei dir hinterlassen.

13

Freitag, 2. Juli 2010, 10:09

aber wenn man ALLE geschenke, die man bekommt, getreulich weiterschenkt, bekommt man auch keine angaben über die schenker. man muss ja immer mindestens 1 zurückbehalten.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


14

Freitag, 2. Juli 2010, 12:14

Nun, ich habe weder einen Link nach "außerhalb" noch habe ich alle Geschenke weiterverteilt.
Ich war die letzten Tage so mit dem Neuaufbau beschäftigt, das ich an die Geschenke gar nicht gedacht habe. :whistling:
Es ist auch nicht das erste Mal das ich Geschenke bekomme ohne Namenskärtchen dran.
Wie wäre es denn wenn ich alle bis auf eins weitergebe? Kriege ich dann auch nur einen Namen genannt? Oder auch die von den Schenkenden deren Päckchen ich weiterverteilt habe?

15

Freitag, 2. Juli 2010, 12:29

auf jeden fall mehrere namen! für alle kann ich mich ja nicht verbürgen :) , ich bekomme meistens weniger namen als geschenke.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


16

Samstag, 3. Juli 2010, 10:44

Ich bekomme meistens mehr Namen als Geschenke.

Das liegt wohl daran, dass ich fleissig weiterverteile an die Schenker der letzten Tage. So schmelzen die Geschenke dahin, werden aber wieder aufgebessert durchs Voten und durch die unheimliche Geschenkvermehrung, wenn man die Geschenke weiterverteilt :)

So richtig passend mit Geschenken und Namen ists nur, wenn man mal keine Zeit hat und dadurch nichts weiterverteilt und auch nicht voted.

Auf Geschenke von außerhalb hab ich nie geachtet, weil ich meistens doch immer stark durch Aktionen in die Geschenkmengen eingreife :)

17

Montag, 5. Juli 2010, 13:52

Geschenke ohne Namen sind jene vom Voting ... wenn du dir quasi selber welche "schenkst" kann natürlich kein fremder Name dranhängen ;)

erst wenn du welche von anderen Spielern erhältst wird das in der Nachricht der Nachtwache vermerkt, und zwar alle Spendernamen ... vorausgesetzt, du hast mindestens 1 Geschenk übrig, das dir die Nachtwachen bringen können ....ohne Geschenk keine Nachricht von den Nachtwachen und somit keine Namensliste

man kriegt immer so viele Geschenke geliefert, wie übrig bleiben nach bekommen/verteilen ... aber Namen werden allesamt gelistet
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

18

Freitag, 9. Juli 2010, 08:46

Zitat

Geschenke ohne Namen sind jene vom Voting ... wenn du dir quasi selber
welche "schenkst" kann natürlich kein fremder Name dranhängen ;)
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber dazu müsste ich wohl erst einmal gevotet haben, nicht wahr? ;)

Auch die letzten Tage habe ich wieder Geschenke ohne Namen bekommen, meist sind es zwei. Eigentlich habe ich seit dem Sturm habe ich erst einmal überhaupt welche mit Namen bekommen...

19

Freitag, 9. Juli 2010, 12:02

Wenn jemand einfach dein Profil besucht, hinterlässt der mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch ein Geschenk - und da hängt dann kein Name dran :)

Daher können die ohne Namen auch von da kommen :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten